Wieso bin ich plötzlich so lichtempfindlich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, Wie Bobbys schon sagt, das ist bestimmt Migräne. Bei mir fängt es auch so an... Eine Sonnenbrille hilft ;) Wenn du sowas öfter haben solltest, helfen die Globuli "Gelsemium C 30" und "Nux Vomica C 6". Gelsemium weitet die Gefäße im Gehirn und hilft so gegen die Kopfschmerzen. Davon ein oder zwei Kügelchen nehmen. Nux Vomica hilft gegen die Übelkeit, die bei Migräne entstehen kann. Davon zwei nehmen. Beides gibt es in der Apotheke zu kaufen und man kann es dir da genauer erklären. Wenn es schnelle Hilfe bedarft, hilft auch mal ein Schmerzmittel. Die Globuli sind homöopathisch. Gute Besserung, Millionearth :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es kann sein ,das du Migräneanfällig bist ,aber keine weiteren Symptome hast. Es gibt auch eine Augenmigräne.

Du solltest es nicht überbewerten, du kannst deine Augen ja auch schützen mit einer Sonnenbrille.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?