Wieso bin ich in letzter Zeit so Antriebslos?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, hast Du beim Bluttest auch die Schilddrüse testen lassen? eine weitere Möglichkeit könnte Vitamin D sein, welches auf eigene Kosten geprüft werden muss. Du solltest aber ohne vorherigen Bluttest keine Medikamente einnehmen, der Arzt wird die Behandlung Speziell auf die ermittelten Werte abstimmen um eine schnelle Heilung zu ermöglichen, die Eigenbehandlung kann mehr schaden als helfen. Lass Dir auch die Blutwerte aushändigen so kannst Du im Internet recherchieren wie mit der Ernährung die Werte verbessert werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Zweimal 11.04.2016, 07:45
Einen Bluttest habe ich auch schon beim Hausarzt gemacht aber da wurde nichts auffälliges gefunden.
0

Was möchtest Du wissen?