Wieso bin ich auf einmal so blass ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn das Blut in Ordnung ist, dann liegt es vielleicht doch an deiner Ernährung. Iss ausreichend Gemüse und Möhren, auch Möhrensaft oder Gemüsesaft trinken. Gutes Blut zu haben ist sehr viel wert, dazu kann man dir nur gratulieren. Weiter würde ich dir tägliche Sonnenbäder empfehlen, fange mit 10 Minuten an und steigere langsam um jeweils 10 Minuten, bis zu einer halben Stunde. Nutze das natürliche Sonnenlicht und vermeide Sonnenstudios.

xFunFactory 25.04.2013, 11:07

Danke ich werde das versuchen kann das auch daran liegen das ist vlt bei diese 2 Monate nur zuhause war und Eistea usw. trank PS: bin ein Junge .D

0

Mit Fleischessen hat das nichts zu tun, kenne so einige Vegetarier, die da gar kein Problem haben. Hat der Arzt denn ein richtiges Blutbild gemacht, dh. deine ganzen Werte gecheckt und geschaut ob du Mängel hast? Wenn du das nicht weißt, würde ich da genauer nachfragen, denn dass du plötzlich so blass bist, ist ganz bestimmt nicht normal. Im schlimmsten Fall vielleicht den Test nochmal bei einem anderen Doc wiederholen.

Du ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Schau mal, der ganze Winter war trüb, Wolkenverhangen. Die Sonne schien so gut wie gar nicht. Auch das Frühjahr machte grade dort weiter, wo der Winter aufgehört hatte. Aber im Moment kommt doch die Sonne ab und an durch. Nutz das und geh raus ins Freie, spazieren, joggen, sonnen. Dann hast du bald wieder deine gesunde, schöne Farbe.

Was möchtest Du wissen?