Frage von claudianeu, 78

Wieso bekommt mein Freund nach dem Sex immer Schmerzen und Rötungen auf seiner Eichel, aber erst seitdem ich die Pille nehme?

Hallo,

Mein Freund hat seit ein paar Monaten immer ein Brennen und Rötungen an seiner Eichel. Alles hat damit angefangen als ich die Pille "Seasonique" bekommen habe, die drei Monate zum durchnehmen ist. Vorher hatten wir nur Sex mit Kondom. Nach den ersten drei Monaten habe ich dann meine Blutung bekommen. Durch die Umstellung in meinem Körper hat die Blutung sehr lange angedauert und ich habe davon einen Scheidenpilz bekommen.

Nach Antibiotika hat bei mir dann alles wieder gepasst. Auch mein Freund war beim Urologen und hat eine Salbe verschrieben bekommen.

Seit dem war er schon dreimal beim Urologen weil er nach dem Sex immer wieder Rötungen und Schmerzen auf der Eichel bekommt. Laut dem Urologen ist der Pilz nicht mehr die Ursache. Er meint dass beim Sex durch die Reibung die Schmerzen entstehen. Jedoch glaubt das mein Freund nicht weil ihm so etwas in all den Jahren noch nie passiert ist und er auc meint dass ich immer extrem feucht bin.

Nun wollte ich fragen ob es eventuell andere Gründe geben könnte oder vielleicht dass die Pille meinen PH Wert so verändert hat, dass mein Freund diese nicht verträgt?Wir können uns überhaupt nichts unter den Symptomen vorstellen und natürlich leidet unser Liebesleben sehr darunter. Auch weiterhin nur mehr mit Kondom zu schlafen wollen wir vermeiden.

Ich wäre sehr dankbar für eine hilfreiche Antwort.

Antwort
von help4you, 34

Wenn Pilz und oder clamydien (und auch andere infektionen) ausgeschlossen worden sind könnte es noch an folgenden liegen.

Allergie : gegen gleitcreme oder waschlotion oder gegen dein scheidensekret (ist aber eher selten )

Scheidenflora : evtl. Zu sauer durch die Pille.

Antwort
von DerGast, 38

Habt ihr euch denn auf Krankheiten testen lassen, bevor ihr die Kondome weggelassen habt?

Habt ihr es mal wieder mit Kondomen probiert?

Kommentar von claudianeu ,

Ja wir haben uns testen lassen und alles war negativ und wir habens auch wieder mit Kondom versucht.

Mit Kondom ist empfindet er überhaupt keine Schmerzen und auch keine Rötungen sind vorhanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community