Wieso bekommt mein Freund nach dem Sex immer Schmerzen und Rötungen auf seiner Eichel, aber erst seitdem ich die Pille nehme?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Pilz und oder clamydien (und auch andere infektionen) ausgeschlossen worden sind könnte es noch an folgenden liegen.

Allergie : gegen gleitcreme oder waschlotion oder gegen dein scheidensekret (ist aber eher selten )

Scheidenflora : evtl. Zu sauer durch die Pille.

Habt ihr euch denn auf Krankheiten testen lassen, bevor ihr die Kondome weggelassen habt?

Habt ihr es mal wieder mit Kondomen probiert?

claudianeu 26.06.2017, 20:27

Ja wir haben uns testen lassen und alles war negativ und wir habens auch wieder mit Kondom versucht.

Mit Kondom ist empfindet er überhaupt keine Schmerzen und auch keine Rötungen sind vorhanden.

0

Was möchtest Du wissen?