Wieso bekomme ich von Selbstbräunern Pickel?

2 Antworten

Wir verkaufen im Sonnenstudio viele Kosmetikprodukte (auch mit Selbstbräuner) und die Kunden bekommen keine Pickel. Entweder ist in der Zusammensetzung ein Wirkstoff den Du nicht verträgst oder die Lotion ist fetthaltiger als sonst. Was auch nicht außer acht gelassen werden darf, der Körper verändert sich mit der Zeit. Was Du gestern vertragen hast, kann heute schon zu einer Reaktion führen. Einfach die Kosmetik eine Weile nicht verwenden. Warten, ob die Pickel verschwinden bzw. bis die Pickel verschwunden sind. Dann erneut ausprobieren. Laß doch mal eine Freundin das Produkt ausprobieren. Die Kosmetik kann bei falscher Lagerung auch "umkippen".

Das wäre bei einem so teuren Produkt echt ärgerlich, kann aber durchaus sein. Vielleicht enthält der Selbstbräuner einen Stoff den du nicht verträgst. DAs wirst du aber wohl nur herausfinden können, wenn du den Selbstbräuner weglässt und es besser wird oder nicht.

Homöophatische Erkältungsmittel für Kinder?!

Hallo Leute,

ich war letzten Erkältet und hab mir Katimun gekauft. War auch super schnell weg die Erkältung.

Meine Frage ist jetzt aber, ob ich dieses Mittel auch für meine Kinder (4 und 7) nutzen darf? auf der Webseite ( http://www.sophien-arzneimittel.de/produkte/natur/katimun/ ) steht nichts davon, sicher ist jedoch sicher : )

...zur Frage

Was hilft WIRKLICH gegen splissige,spröde Nägel, trockenes haar und unreiner haut?

Hallo ich bin neu bei gesundheitsfrage.net weil ich hier hoffentlich anworten auf meine Fragen bekomme. Ich habe viel gesurft auf der einen Seite steht zb. dass Hefe gegen Pickel gut ist und auf der anderen Seite steht dass es schwachsinn ist. Also mich interessiert jetzt: 1. mit welchen Mitteln wachsen meine Nägel gesund. (feuchtigkeit, härte usw.) 2. welche Mittel lassen meine pickel austrocknen, zurückgehen (hefe, zinksalbe etc.??) 3. wie bekommt mein haare schön viel feuchtigkeit ?

...zur Frage

Sind Selbstbräuner Flecken schädlich für die Haut?

Was passiert mit der Haut, wenn man Selbstbräuner-Flecken bekommt?

...zur Frage

Formaldehyd im Selbstbräuner?

Hallo,

ich benutze z. Zeit Selbstbräunermousse und habe gelesen, dass durch eine falsche Lagerung Formaldehyd freigegeben werden kann, nämlich durch Hitze. Deswegen lagere ich es im Kühlschrank. Kann formaldehyd auch freigegeben werden, wenn ich mit dem Selbstbräuner auf meiner Haut in die Wärme Sonne gehe? Formaldehyd kann ja krebserregend sein.

...zur Frage

Gibt es auch eine Selbstbräunungscreme, die nicht orange wird??

Ich hab schon alles mögliche an Selbstbräuner ausprobiert. Billigen, teuren... von so ziemlich überall her. Aber alle, ohne Ausnahme, werden auf der Haut orange. Gibt es irgendeinen Selbstbräuner, der nicht orange wird nach ein paar Stunden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?