wielange muss ich AU abgeben bei 10 wochen Krankenhaus aufenthalt?

1 Antwort

Normalerweise erhält man vom Krankenhaus eine sogenannte Aufenthaltsbescheinigung über den gesamten Zeitraum der stationären Behandlung und diese müßte für den Arbeitgeber ausreichend sein. Wenn du so ein Schreiben nicht erhalten hast,kannst du es noch nachträglich anfordern.Ansonsten ist nach der Entlassung für eine weitere Arbeitsunfähigkeit der Hausarzt oder auch einweisende Arzt zuständig.Gute Besserung und ein LG

Korianderoel 8% zum Oelziehen

Hallo zusammen,

nach einem Aufenthalt in einer Naturheilkunde - Klinik bekam ich 8% Korianderoel zum täglichen Oelziehen. Habe bis nun vergebens in mehreren Apotheken und Reformhäusern probiert das Oel in einer größeren Menge, ca 0,5 bis 1 Ltr.zu erwerben ( wg. täglichem Gebrauch)

Leider ist dies nicht möglich, nur in 5ml 12,00 € oder 10 ml für ca. 20,00 €. Wer kann mir weiterhelfen, oder wer kann mir sagen, ob ich das 8% Korianderöl selber herstellen kann. Bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp!!!

Jonaneele

...zur Frage

Starke Schmerzen nach Rektozelenoperation nach Prof. Goeschen

Hallo, ich wurde am 18.10.2011 von Prof. Goeschen an einer Rektozele (starken Darmvorfall) Beckenboden operiert. Habe nach 5 Wochen immer noch starke Schmerzen, wer hat Erfahrung wielange die sich etwa anhalten, es ist ein starkes Ziehen kann kaum stehen und gehen auch mein Darm ist völlig durcheinander! Wer hat ähnliche OP durchgemacht? Bitte Bescheid geben! Danke! Bin 60 Jahre alt!

...zur Frage

Frage künstliches hüftgeklenk mit 36

Servus

wollte mal fragen ob einer von euch das schon hinter sich hatt

nun hatt sich gestern heraus gestellt beim artzt, wegen sehr grosse schmerzen an der (linken hüfte)das ich wohl um ein künstliches hüftgelenk nicht rum komme,es steht zwar nochmal ein artztbesuch an beim orthöpäde,muss aber erst ein kernspinnt gemacht werden,,,,

nun wollte ich einfach mal wissen on dennen die es schon hinter sich haben den ich habe riesen Panik vor Op oder Krankenhaus

ürde gerne wissen wie lange der Krankenhaus aufenthalt ist ca,wie lange mann da krankgeschrieben ist,muss mann krankengynastik ,u.s.w

konnte mich darüber noch nicht mit den behandelden artzt darüber sprechen deshalb frage ich hier,was mich erwartet

...zur Frage

woher bekomme ich krankschreibung nach OP?

hallo, habe nächsten montag eine op an der gebärmutter. laut krankenhaus darf ich 10-14 tage nicht arbeiten.

muss ich danach zum hausarzt? oder wer schreibt mich dann "krank"?

LG :)

...zur Frage

Was ist das für ein Hautausschlag? Habe diesen Ausschlag nach 3 Wochen Doxycyclin wegen eines Zeckenbisses bekommen?

Hallo vll kennt sich jemand mit Boreliose und deren Werte au :). Vor 5 Wochen hatte ich eine 4cm Wanderröte nach 3 Tagen. Daraufhin 4 Wochen Doxy verschrieben bekommen. Bluttest beim Arzt ergab:

Borellia b. IgG LIA Grenzbereich: 10-15 < 10.0 U/ml Borellia b. IgM LIA Grenzbereich: 0.9--1.1 < 0.90 Index

Was heißt dass denn jetzt genau?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ab wann Hämorrhoiden operieren?

Guten Abend

ich habe seit ca. 2 Wochen blutende Hämorrhoiden . ich habe 2 getastet. Brennt manchmal, blutet beim Abwischen leicht, nach Stuhlgang schlimmer. Habemir jetzt Faktu-Salbe geholt. Ab wann sollte operiert werden? Wird die ambulant gemacht oder muss ich dafür ins Krankenhaus, wenn ja wielange? Tuts weh (bin ein Weichei).

Danke für eure Antworten

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?