wielange muss ich AU abgeben bei 10 wochen Krankenhaus aufenthalt?

1 Antwort

Normalerweise erhält man vom Krankenhaus eine sogenannte Aufenthaltsbescheinigung über den gesamten Zeitraum der stationären Behandlung und diese müßte für den Arbeitgeber ausreichend sein. Wenn du so ein Schreiben nicht erhalten hast,kannst du es noch nachträglich anfordern.Ansonsten ist nach der Entlassung für eine weitere Arbeitsunfähigkeit der Hausarzt oder auch einweisende Arzt zuständig.Gute Besserung und ein LG

starke muskelschmerzen verspannungen bws

Guten morgen. .. Habe mich heute mal hier angemeldet und vielleicht weiss jemand noch einen Rat weil ich echt schon am verzweifeln bin. Ich quäle mich jetzt seit drei jahren damit rum. Ich habe permanent schmerzen in der bws...schulterblätter nacken...der Schmerz ist ständig da...auch sind die muskeln sehr verhärtet auch unterm schulterblatt. .wenn man drauf drückt könnte ich schreien...auch habe ich missempfindungen. ..seit wochen jetzt ist es ein brennender schmerz auch vorne im brustbereich...kann nachts au h nicht schlafen wirklich... Was ich bis jetzt gemacht habe: Mehrmals krankenhaus. ..vor 2jahren wurde Herz untersucht alles in ordnung auch ekg s mehrmals immer einwandfrei... Im Januar lunge geröntgt auch in ordnung... Mrt bws hws lws auch nichts was die schmerzen auslöst...blutbild ist auch top! Ich weiss einfach nicht mehr weiter... Achja 2012 war ich noch in einer tagesklinik für psychosomatisch. ... Kennt das vielleicht jemand? Lieben dank im vorraus

...zur Frage

Wielange sollte man auf seinen Arztbericht warten?

War vor vier Wochen bei einem Facharzt und warte immernoch auf den Arztbericht. Habe auch am Freitag angerufen und nachgefragt und die sagten mir nur das er noch nicht fertig ist und es auch noch dauern kann. Wie lange sollte man in Kauf nehmen und auf seinen Arztbericht warten?

...zur Frage

Herzkatheter

Habe seit einigen Jahren Beschwerden im Herzbereich manchmal kann ich mein linken Arm nicht bewegen, ist wie Taub. Am 12.12.12 wurde bei mir AVNTR vestgestellt AV-Knoten Reentrytachykardie. Harmlos. Da durch das es öfters danach trotz Betablocker auftrat kriege ich ein Herzkatheter. Nun stellt sich die Fragen da durch das ich selbst im KH arbeite tut sowas weh oder merkt man es ? Kriegt man OP sachen an ? Und wie lange dauert der Aufenthalt ?

...zur Frage

Nochmalige Kontrolle nach Fahrradsturz notwendig? (Kopfverletzung bei einem Kind)

Meine Tochter ist vor zwei Wochen schwer mit dem Fahrrad gestürzt. Sie fuhr einfach ungebremst einen Berg hinunter und konnte dann nicht mehr bremsen. Die Folge war ein Sturz auf den Kopf. Sie trug einen Helm, dieser war danach hinüber. Eine Nacht musste sie im Krankenhaus bleiben, nachdem sie nach dem Sturz ungefähr 10 min bewußtlos war. Die Ärzte entschieden sich gegen ein CT und machten zum Abschluss nurnoch ein EEG, hier war alles in Ordnung. Dennoch frage ich mich, ob wir jetzt nochmal nachkontrollieren lassen sollten, um Spätfolgen auszuschließen.

...zur Frage

Hautübertragung - wer hat damit Erfahrungen?

Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben? Wie lange dauert die Heilung? Welche Probleme kann es geben?

...zur Frage

Arachnoidalzyste / Wurzeltaschenzyste

Hallo

ich habe lt. MRTs (einige Jahre) u.a. eine Wurzeltaschenzyste od. Arachnoidalzyste Höhe LWK 4/5 rechts intraspinal und intraforminal. Ich habe seit einigen Monaten erheblich mehr Beschwerden, die teilweise bis zur Immobilität führen. Der Neurochirurg meint, OP bei Leidensdruck. Hat jemand von EUch schon so eine OP gehabt und wie ist es damit gegangen. Wielange Aufenthalt im Krankenhaus, Schmerzen, Gehfähigkeit, Reha? Ich werde das natürlich noch mit dem Doc besprechen, interessiere mich aber jetzt schon, da ich eigentlich zur OP entschlossen bin, für Erfahrungsberichte.

Danke

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?