Wiederkehrendes, einseitiges Lidödem

2 Antworten

Hallo,  ich wollte fragen, ob du dein Problem schon lösen konntest. Ich habe mich nämlich in deiner Frage wiedergefunden. Selbes Problem: einmal im Monat extremes Lidödem am linken Auge und keiner weiß Rat. ..

Geh mal zu einem Arzt der sich gut in der Lymphologie und Ödematologie auskennt, vielleicht kann dir ein solcher Spezialist weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und vielleicht kann dir doch jemand helfen.

Alles Gute von rulamann

Autoimmunerkrankung / Sarkoidose durch Schimmel?

Hallo leute!

Ich hab mich angemeldet, weil meine Ärzte quasi ratlos sind und weil ich zu wissen glaube, was ungefähr los ist. Also: Ich bin 21, Schüler in der Oberstufe und im Frühjahr habe ich bemerkt, dass mein Sehen schlechter ist, als normal. Ich habe an manchen stellen so schwarze "Lücken" in meiner Sicht im Auge bemerkt. Ich ging daraufhin zur Augenärztin, die meine Pupillen zum reinschauen erweitert hat. Sie hat auf meiner Glashaut weiße abnormale Entzündungen bemerkt, sogenannte "snowballs", die laut ihr auf eine interne Infektion hinweisen können.