Wiederkehrendes, einseitiges Lidödem

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mir fällt bei diesen Symptomen nur ein, dass ich damit zum Homöopathen gehen würde. Ich weiß ja nicht ob das für Sie ein adäquates Therapieverfahren ist - aber bei dem Symptomkomplex würde ich dort hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,  ich wollte fragen, ob du dein Problem schon lösen konntest. Ich habe mich nämlich in deiner Frage wiedergefunden. Selbes Problem: einmal im Monat extremes Lidödem am linken Auge und keiner weiß Rat. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu einem Arzt der sich gut in der Lymphologie und Ödematologie auskennt, vielleicht kann dir ein solcher Spezialist weiterhelfen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei und vielleicht kann dir doch jemand helfen.

Alles Gute von rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?