Wiederkehrender Hautauschlag mit Veränderung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo BestDayOfMyLife..............,

da wird Dir nichts anderes übrig bleiben als zu einem Dermatologen zu gehen. und das abklären zu lassen. Man könnte natürlich spekulieren ohne Bild. Dies könnte angefangen von Gürtelrose bis Scabies (Krätze) sehr viel sein.
http://www.netdoktor.de/krankheiten/kraetze/symptome/

VG Stephan

BestDayOfMyLife 13.05.2014, 19:39
@pferdezahn

@ pferdezahn: Ich weiß jetzt leider nicht inwiefern mir dieser Link weiterhelfen soll..

Und Hallo StephanZehnt. ich habe auch schon einen Termin bei meinem Dermatologen, allerdings dauert das noch etwas. Ich möchte ja nur wissen ob jemand schon mal ein ähnliches Problem hatte und was zumindest bei ihm die Diagnose war. ich erwarte keine Ferndiagnose, keine Sorge.

0
pferdezahn 02.07.2014, 06:44
@BestDayOfMyLife

Hallo @BestDayOfMyLife, ich hatte dir zusaetzlich noch einen Kommentar geschrieben, damit Du den Link verstehst. Leider wurde dieser Kommentar geloescht, wie so oft in diesem Forum. Wenn die Community etwas besser weiss, dann soll sie es doch kommentieren.

0

Was möchtest Du wissen?