Wiederkehrender Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Tagaria,

ich würde Dir raten einmal zu einem Gastroentrologen zu gehen und mit dem darüber zu sprechen.

Du kannst Deinen Hausarzt auch einmal fragen ob dies auch ein Reizdarm sein könnte. Im Moment würde ich das mit der Schonkost schon einmal versuchen.

Ich weis nicht ob Du .in letzter Zeit sprich vor dem Beginn dieses Problems Antibiotika bekommen hast. wenn dies der Fall ist sollte man einmal in die Apotheke gehen  Perocur odgl. kaufen (Darmflora).

Wenn man Antibiotika bekommt wird auch die Darmflora geschädigt!

Wenn das Alles abgeklärt ist dann doch einmal zu dem Gastroentrologen! Auch wenn eine Darmspiegelung nicht unbedingt .. vor allem die Vorbereitung. (bei der Spiegelung bekommt man ja evtl. eine Narkose.).

VG Stephan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?