wieder Schmerzen im gesamten Bauch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo roesle, wenn beim CT nichts gefunden wurde, sind das Nervenschmerzen. Die hat mein Mann seit seiner Hernienoperation mit Netz auch sehr oft. Leider muss ich Dir mitteilen, dass es da nur zwei Alternativen für Dich gibt. Du gehst entweder zu einer klassisch arbeitenden Homöopathin (hat meinem Mann sehr geholfen) oder begibst Dich in eine Praxis, die sich auf Dauerschmerzen spezialisiert haben und bekommst dort gegen Deine ständigen Nervenschmerzen geeignete Medikamente. Ich wünsche Dir alles Gute. Gerda

reosle 14.04.2014, 18:31

Hallo Gerda,

bin zum Notdienst am Samstag abend, weil ichs nicht mehr ausgehalten habe und habe eine Ärztin gefunden die mir auch gesagt hat, das seien Nervenschmerzen. Hänge auch mit meinen Zahn/Kieferschmerzen zusammen und das Schmerzgedächtnis müße dringend gelöscht werden. Sie hat mir Cymbalta aufgeschrieben, die nehme ich ab morgen. Sie hat mir auch gesagt, ich solle mal mein Vitamin B12 überprüfen lassen, daß mache auch Nervenschmerzen. Hat man das bei deinem Mann gemacht? Grüßle

0

Was möchtest Du wissen?