Wieder normal essen !

2 Antworten

Das typische Problem nach jeder Diät ;-)! Ich finde Diäten allgemein eher ungeeignet - eben gerade auch weil meistens der Jojo-Effekt alle Erfolge wieder zu nichte macht. ich habe meine Ernährung langfristig umgestellt auf eine low carb-Ernährung nach LOGI. Das positive an der Ernährung ist, dass man damit gesund und effektiv abnehmen kann, weil du durch die Kombination der Lebensmittel (z.B. viel wasserreiches kalorienarmes Gemüse mit hochwertigen tierischen und pflanzlichen Eiweiß und Fetten) nicht mehr Kalorien aufnimmst als du benötigst und du deshalb das Gewicht auch halten kannst. Kalorienzählen muss man nicht, dass ist ein Grundprinzip bei LOGI, weil man eben automatisch nicht zuviel aufnimmt. Ab und zu sind kleinere Sünden wie Eisbecher und Pizza aber auch erlaubt, gerade da du ja auch noch Sport machst, verdient man sich das ;-)

Du wirst wohl bei deiner jetzigen Ernährung bleiben müssen, denn sonst läufst du tatsächlich Gefahr den Jojo Effekt zu bekommen, aber du darfst ab und zu mal mit deinen Freunden ein Eis essen gehen, und auch mal eine Pizza, braucht ja keine Ganze zu sein, ein kleines Stück tut es auch.

Ich habe vor 7 Jahren 30 Kilo abgenommen und halte mein Gewicht ohne irgendwelchen Verzicht, Es kommt nur auf die Menge an.

Was möchtest Du wissen?