Wieder Erwachen aus Koma nach Gehirnbluten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er wurde doch ins künstliche Koma versetzt. Dann können die Ärzte das künstliche Koma auch wieder beenden. Er wird aus dem künstlichen Koma also auch wieder erwachen. Allerdings besagt das nichts darüber, in welchem gesundheitlichen Zustand er sich dann befindet. Ein Schlaganfall und Gehirnbluten sind ernste Erkrankungen, die auch zu dauerhaften Störungen führen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich lautet die Antwort 'ja'. Aber jeder Fall liegt anders und hängt von vielen Umständen ab, die wir hier nicht kennen. Genaueres können nur die behandelnden Ärzte sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Möglichkeit gibt außerdem ist es auch eine Frage des Befundes ,wo war die Blutung ,welche Areale sind betroffen.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?