Wie wirkungsvoll sind Nasenduschen?

1 Antwort

Nasenspülungen mit Salzwasser sind sehr hilfreich bei allen Arten von Schnupfen, sie helfen beim Abschwellen der Schleimhäute und töten Bakterien ab. Dazu braucht man keine speielle Dusche. Einfach 1/2 Teelöffel Salz ca. in einer Tasse warmem Wasser auflösen und dann die Nase reinhalten, hochziehen und wieder rauslaufen lassen, das mehrmals wiederholen. Danach die Nase putzen.

Wie funktioniert die Eigenbluttherapie bei Heuschnupfen?

Eigenbluttherapie soll bei Heuschnupfen gut helfen. Wie funktioniert diese und wer hat Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Grüner Tee zur Stärkung des Immunsystems?

Ist grüner Tee nur als Wachmacher anstelle von Kaffee geeignet, oder kann er sogar helfen, das Immunsystem, grade jetzt im Winter, zu stärken? Wieviel Tee sollte man pro Tag in etwa trinken, damit er auch wirkungsvoll ist?

...zur Frage

Entzündung im Mund befallen)Was ist das?

Keiner kann mir helfen. Ich war in einer Zahnklinik, aber die wissen auch nicht was es ist es sieht weiss aus. Die Zunge ist nicht befallen. Man hat mir jetzt alle Zähne gezogen und nun sind die Wangen innen und Zahnfleisch befallen. Ich habe starke schmerzen, kann nur noch Suppe essen. Ich habe schon sehrviel abgenommen. Salben gegen Aphten helfen nicht.

...zur Frage

Welche Teemischung bei Blähungen?

Welche Teemischung hilft wirkungsvoll gegen Blähungen?

...zur Frage

Kortison bei COPD

Ich habe ein kortisonhaltiges Mittel zum einatmen. Muß ich den Mundraum spülen und ausspucken oder spülen und schlucken?

...zur Frage

Meine Nase läuft seit 2 Jahren dauerhaft, kein Arzt kann mir helfen, was kann es sein?

Also Ich habe seit 2 Jahren täglich Schnupfen(verbrauche 3 Taschentuchpackungen am Tag), Ich war bei 5 Ärzten und keiner kann mir sagen woran es liegt, beim Allergie Test konnte auch nichts festgestellt werden, könnt ihr mir vllt weiter helfen ich verzweifel langsam , da es mich echt beeinträchtigt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?