Wie wirkt sich Vollmond auf uns Menschen aus?

1 Antwort

Bei diesem Thema scheiden sich die Geister. Einige behaupten, dass der Mond großen Einfluss auf uns Menschen hat und andere wiederum halten das für totalen Humbug.

Ich persönliche glaube schon, dass der Mond uns beeinflusst. Immer bei Vollmond schlafe ich sehr schlecht und gehe meist auch Schlafwandeln.

Ständig Müde durch Chronische Krankheit! Was kann man tun.?

Liebe Leser!

Ich habe eine seltene Blutkrankheit, von der man nichts weis, und es nichts gibt. Aufjedenfall bin ich immer Müde, Antriebslos, hab keine Leistung, und fühl mich als hätte ich eine 60h Woche hinter mir. Ich brauch am Tag min 11 -14h Schlaf am Tag sonst kipp ich weg. Meine behandelten Ärzte sind der Ansicht : Schlafen, Schlafen, Schlafen! Aber von Schlafen werdn meine Rechnungen auch nicht zahlt. Hab jetzt einen 30h Job als Verkäuferin, es geht grad, aber sobald ich zuhause bin, ab ins Bett :(

Könnt ihr mir helfen?? Gibts irgendwas womit man den Kreislauf anregen kann? - für mehr Energie, und Leistung? - und es sollte auch kein Vermögen kosten.

PS: Von Homöopathie halt ich nichts, alles schon ausprobiert... BachBlüten und all das Zeug.

Vielen Dank für eure Hilfe

Romana

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?