Wie wirkt Koffein gegen dünne Haare?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe gerade eine Gesundheitssendung im TV gesehen wo es um Haare ging, dabei wurde gesagt, das es keine Wirkung hat auch auf das Wachstum hat es keinen Einfluss, Die Dichte und das Wachstum ist genetisch bedingt, also angelegt, Damit das Haar gesund bleibt, sollte man sich Gesund ernähren, und das Haar nicht zu heiß Waschen und Föhnen.

Diese Mittel helfen nur dem Hersteller, wie so Vieles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch unklar, wie Koffein (Gerbsaeure) auf den Haarwuchs wirken soll. Da hat sich wiedermal jemand was einfallen lassen. Oefters Mal was Neues!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
smoothie 24.08.2013, 15:51

Eigentlich schade. Danke dir!

0

Was möchtest Du wissen?