Wie wirkt die östrogenfreie Pille?

Und? Rausbekommen?

Nein, noch nicht. Ich hatte bis jetzt auch keine Zwischenblutungen oder sonstiges, ich würde normalerweise meine Periode auch erst in 5 Tagen bekommen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Ausgangsfrage kannst du super googeln. Sowas sollte man immer zuerst machen.

Du solltest endlich mal den Arzt wechseln, damit die Ursachen deiner Übelkeit gefunden werden!

Genau, die Periode kannst du mit der Minipille immer bekommen. Sogar völlig unregelmäßig. Das kann man nicht vorhersagen. Auch nicht, wie das bei dir sein wird.

Hast Du schon einmal an Vitamin B-Mangel gedacht, vor allem B6 in bezug auf die Übelkeit?