Wie wirkt chinesischer Tee bei allergien?

1 Antwort

Hy ich nehme folgendes für meine Allergien:

Qi Protect" Teemischung (TCM-Produkt) & Enerqi Öl.

Der Qi-Protect Tee ist eine Formulatur von reinen europäischen Kräutern, welche das Element Metall speziell harmonisieren. Als Zusatz nehme ich das EnerQi Öl 5ml Meisterformulatur ist eine traditionelle Mischung ätherischer Öle. Dieses Öl kannst Du für 1’000 Anwendungszwecke anwenden.

Diese Produkte kannst Du online unter vital-online.ch bestellen.

Chinesische Kräuter

Parallel zur Akupunktur erhielt ich chinesische Kräuter in Tablettenform, von welchen ich 12 Stück pro Tag einnehmen muss. Anfangs hatte ich keine Probleme damit, nun aber, nachdem ich neue Tabletten mir einer veränderten Rezeptur erhielt, bekam ich nach ein paar Tagen ein beklemmendes Gefühl im Magen welches sich der Speiseröhre hoch bis zum Hals weiterentwickelte. Auch verhielt sich mein Magen auffällig unruhig und ich musste dauernd aufstossen. Auf meine Frage bei der Person bei welcher ich in Behandlung bin erhielt ich die Antwort, dass diese Kräuter schlecht verdaubar seien, ich sie jedoch trotzdem weiternehmen soll, da sie mir bei meinem Problem mit den Ohren (Hörsturz und Tinnitus) helfen würden. Ich habe dann jedoch für mich entschieden die Tabletten abzusetzen, was zu einer Verbesserung meiner Probleme führte. Ganz sind die Beschwerden jedoch nach mittlerweile knapp drei Tagen noch nicht verschwunden. Darum meine Frage: Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und wie lange können diese Beschwerden noch andauern?

...zur Frage

Was haltet ihr von chinesischer Medizin bei Arthrose?

Kann die chinesische Medizin zusätzlich zur normalen Behandlung bei Arthrose helfen? Ich frage deswegen, weil meine Mutter stark unter Arthrose leidet und die normale Medizin ihr nur begrenzt helfen kann. Vielleicht hat ja jemand von euch persönlich Erfahrung mit der chinesischen Medizin gemacht.....

...zur Frage

Wie gut ist bei Schafgarbe die Wirkung?

ich habe gehört, dass Schafgarbe eine gute Geschichtspflege ist. Stimmt das? hat jemand sie schonmal ausprobiert? In welcher Form wirkt sie denn? Gibt es neben den Dampfbädern mit Schafgarbe auch Cremes?

...zur Frage

Grüner Tee?

Hallo, ich habe gehört, dass grüner Tee besonders gesund sein soll. Stimmt das? Ist Tee nicht insgesamt gesund? Trinkt ihr grünen Tee? Ich habe ihn einmal probiert, aber der Geschmack war gar nichts für mich. :S

...zur Frage

Ist Henna schädlich für die Haut?

Ich dachte immer, dass Henna als Naturfarbe nicht schädlich sei, jetzt habe ich aber gehört, dass das Allergien auslösen soll, stimmt das?

...zur Frage

Wie gut sind pflanzliche Hustenstiller?

War vorhin in der Apotheke und wollte einen pflanzlichen Hustenstiller haben die hatten aber nichts und haben mir NeoTussan mitgegeben. Jetzt war ich gerade bei Rossmann und dort gab es pflanzliche sogar wesentlich billiger. WIe gut sind denn die günstigen Hustenstillersäfte vom Drogeriemarkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?