Wie wirken Reisetabletten, Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn übliche Maßnahmen, wie nach vorne raussehen, selbst fahren, Akupressur, Ingwerpräparate u.s.w. nicht helfen, ist der Wirkstoff Dimenhydrinat empfehlenswert. Das gibt's z.b. als Vomex oder Vomacur rezeptfrei in der Apotheke. die Dosis sollte aber mindestens 50 mg betragen, und die Tablette sollte ca. eine Stunde vor Reisenantritt eingenommen werden.

Vorsicht! Durch den Wirkstoff ist die Fahrtauglichkeit eingeschränkt!

Online Apotheken Empfehlungen?

Hallo werte Community,

und zwar wollte ich wissen mit welchen Online Apotheken ihr schon positive Erfahrungen gemacht habt? Bzw gibt es auch Unterschiede bezüglich Versand Rückerstattung etc? Habe bis jetzt nur einmal bei der Servusapotheke bestellt und würde nun auch gerne ein paar andere Seiten ausprobieren!

Schonmal vielen Dank!

...zur Frage

Könnt ihr Hautcremes gegen Rötungen empfehlen?

Gibt es Hautcremes die speziell gegen Hautrötungen wirken? Und falls es sowas gibt habt ihr mit speziellen Produkten gute Erfahrungen gemacht? Wie Effektiv sind solche Cremes?

...zur Frage

Kinder mitnehmen in Infrarotwärmekabine?

Sagt mal - Kleinkinder so um die 6 dürfen die denn eigentlich in eine Infrarotkabine mitgehen oder muss man da irgendwas spezielles beachten - wie lange, wie intensiv und so weiter? Hat da jemand Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Wieviel bringt es beim Arzt bestimmte Medikamente einzufordern?

Hallo! Welche Erfahrungen/Erfolge habt ihr beim Einfordern von bestimmten Medikamenten bei eurem Hausarzt gemacht? Kann ich als Patient auf das Verschreiben von bestimmten Medikamenten bestehen?

...zur Frage

Maxim oder Valette? Welche ist besser?

Hi, war gestern bei meiner Frauenärztin. Bis jetzt hatte ich immer die Valette und sie hat mir gesagt, dass es da eine neue Pille gibt, die Maxim, die genauso sei. Die könne ich probieren. Wo ist der Unterschied zwischen den beiden? Ich hatte bis her seit 7 jahren immer nur die Valette, deshalb zögere ich. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Maxim?

...zur Frage

Stäbchen als Verhütungsmittel?!

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Verhütungsstäbchen gemacht? Was kostet es und wie lange verhütet es sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?