Wie wirken Reisetabletten, Erfahrungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn übliche Maßnahmen, wie nach vorne raussehen, selbst fahren, Akupressur, Ingwerpräparate u.s.w. nicht helfen, ist der Wirkstoff Dimenhydrinat empfehlenswert. Das gibt's z.b. als Vomex oder Vomacur rezeptfrei in der Apotheke. die Dosis sollte aber mindestens 50 mg betragen, und die Tablette sollte ca. eine Stunde vor Reisenantritt eingenommen werden.

Vorsicht! Durch den Wirkstoff ist die Fahrtauglichkeit eingeschränkt!

Muskelaufbau mit 69 Jahren

Was kann man im Alter von annähernd 70 noch von einem konsequenten "Work-Out" an Muskelaufbau erwarten, ohne Einnahme von "fördernden Mitteln" ? Wie oft pro Woche, wie lange dauernde Trainingaeinheiten sind sinnvoll? Was muß man bei der Ernährung beachten?

...zur Frage

wirkt citalopram schneller wenn man vorher schon drei wochen johanniskraut genommen hat?

würde mich mal interessieren. außerdem wollte ich fragen ob ihr erfahrungen damit habt und wie es euch geholfen hat? ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt musste es einfach sein. ich hoffe es wird mich verändern. ich lag die letzten jahre eigentlich fast nur im bett wenn ich zeit hatte.

...zur Frage

Homöopathsiche Behandlung- wie lange muss man auf die Wirkung warten?

Wie lange muss man im Durchschnitt auf die Wirkung von homöopathischen Mitteln warten? Wirken sie sofort oder tritt die Wirkung erste Wochen, gar Monate später ein? Meine Schwester behandelt ihre Menstruationsbeschwerden seit etwa zwei Monaten mit Mönchspfeffertropfen. Noch sind die Schmerzen und das Ziehen in den Brüsten nicht besser geworden. Wann kann sie mit dem Wirkeintrit der homöopathischen Tropfen rechnen?

...zur Frage

Mandeln gegen Sodbrennen

Ich habe gelesen, dass Mandeln gegen Sodbrennen helfen sollen. Habt ihr damit Erfahrungen? Wieviel muss man kauen? Wieso wirken die Mandeln?

...zur Frage

Habt ihr Erfahrungen mit Hydraxil oder Vellura gemacht?

Das sollen angeblich zwei Hautcremes sein die unglaublich gut gegen Falten wirken und ein echter Jungbrunnen sein..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?