Wie wirken Protonenpumpenhemmer?

0 Antworten

Doxepin - ratiopharm 10mg

Hallo,

ich habe Gestern von meinem Arzt Doxepin - ratiopharm 10mg Filmtabletten verschrieben bekommen, da ich unter Panikattacken und Depressionen leide. Hat jemand damit schon Erfahrung oder weiß etwas davon? Mich würden die Nebenwirkungen interessieren, ob sie schlimm sind oder so. Ich hatte vor 3 Wochen eine Überdosierung Haloperidoltropfen und es war sehr schlimm, deswegen will ich mich vorbereiten oder sonst was.

...zur Frage

Was kann man bei Sodbrennen tun?

Ich leide seit Jahren unter Sodbrennen und habe verschiedene Medikamente eingenommen. Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es in den Griff bekommen kann?

...zur Frage

verschreibt der Hausarzt Präperat gegen Übergewicht?

Hallo. Mein Problem kurz erklärt; ich wurde vor 2 Wochen an der Hüfte operiert. Ich glaube das es so wiet gekommen ist, liegt daran, das ich innerhalb von 1,5 Jahren 40 Kg an Gewicht zunahm, von 60 auf knapp 100 Kg. Meine Frage jetzt ist, wie gut oder schlecht stehen die Chancen von meinem Hausarzt ein Abnehmmittel verschrieben zu bekommen, diese Präperate wirken schliesslich wie eine Aufputschdroge, sie sind aber auch effektiv. Deswegen, wie hoch ist die Chance etwas mit Ephedrin oder einem ähnlichem Wirkstoff verschrieben zu bekommen oder unter welcher Vorraussetzung ausser das man übergewichtig ist?

...zur Frage

Verlieren Säureblocker ihre Wirkung wenn Sie zu alt sind?

hallo habe vor einigen jahren die Diagnose Chronische Reflux bekommen und Protonenpumpenhemmer verschrieben bekommen. Habe danach 26 kg abgenommen und war praktisch Beschwerdefrei habe sie dann abgesetzt. Nun habe ich Jahre später wieder dauerhaftes Sodbrennen und meine Säureblocker vor drei Tagen angefangen zu nehmen diese sind aber schon so alt wirken sie dann trotzdem noch? Verlieren sie Ihre Wirkung wenn sie zu alt sind? Ich habe sonst schnell eine Wirkung gespürt aber nun sind sie ja schon ein paar Jahre alt habe immer noch so doll Sodbrennen obwohl ich sie genommen habe. Ich bin dankbar für jede Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?