Wie wirken Nagelweißer?

2 Antworten

Meinst du so ein nagelweissstift? Damit habe weniger gute Erfahrung gemacht, da es schnell vom nagel abbrökelt und nicht besonders lange hält. ich habe es somit schnell wieder aufgegeben.

14

Es gibt eine Art Nagellack, der die Nägel aufhellen soll. Ich weiß nicht ob er die Nägel bleicht, so wie beim Haare bleichen.

0

Ich kenne bisher nur diese Nagelweißer als Nagellack, die eben wie ein Nagellack sind. Die Nägel selbst werden davon nicht aufgehellt. Es entsteht nur eine milchig/weiße Schicht, die die Nägel heller und frischer aussehen lässt. Sobald du den Nagellack mit Entferner wieder runter nimmst, sehen die Nägel wieder "normal" aus.

Hilft ein spezieller Lack bei brüchigen Nägeln?

Ich habe zur Zeit recht brüchige Fingernägel. Es gibt doch mittlerweile ein Reihe von Lacken und Pflegeölen in Drogerien und Apotheken. Hilft davon etwas wirklich bei brüchigen Nägeln? Ich möchte ja mein Geld nicht zum Fenster rauswerfen.....

...zur Frage

Als Mann: rosa Fingernägel?

Hallo!

Sämtliche Fingernägel von mir sind rosa - und zwar nicht ein leichtes blasses rosa, sondern eher dunkles,volles rosa. Man könnte meinen, ich hätte die Fingernägel gefärbt - was ich aber als Mann (Mitte 20) nicht tue. Diese rosa-Farbe habe ich nicht seit einigen Tagen, sondern seit längerem - also ich weiß nicht, wann ich das erste Mal darauf aufmerksam gemacht worden bin (mind. 1 jahr her). Die Farbe bringt mich ja nun nicht um, aber es wäre gut zu wissen, wenn es ein Anzeichen für etwas wäre..

1) Was glaubt ihr denn so? Könnte es Zeichen einer Krankheit sein, welcher?

2) Kennt ihr Männer, die ebenfalls vollfarbene rosa Fingernägel haben?

Danke und LG

...zur Frage

Ist Kortison schuld an brüchigen Nägeln?

Meine Fingernägel sind weich und brüchig im Teil ganz vorn. Hab schon Kieselerde und andere Hausmittel probiert. Selbst mit Nagelhärter oder lack brechen sie weg. Haare und Zehnägel sind okay. Ich inhaliere Kortison wg. Asthma. Kann das daran liegen? Was kann ich noch ausprobieren?

...zur Frage

Fingernagel-Diagnose

Brüchige, gerillte und verformte Fingernägel sollen ja auf verschiedene Mangelerscheinungen oder Erkrankungen hindeuten. Desgl. weiße Flecken oder blaurot-lila Verfärbungen unter dem Nagel. Kennt sich jemand damit aus? Was ist davon zu halten und wer macht Fingernagel-Diagnose?

...zur Frage

Was mache ich gegen die störenden Hautfetzen rund um meine Fingernägel?

Rund um meine Fingernägel wachsen immer wieder störende Hautfetzen,die ich gelegentlich abschneide. Gibt es dauerhauft eine hilfreichere Lösung?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen mit Manuia?

Habe Werbung gesehen von dem Medikament Manuia. Es ist ein homöopatisches Mittel gegen innere Unruhe und Erschöpfung es soll auch sehr sanft wirken. Wer hat Erfahrungen damit und weiß wie es wirkt und auch was es kostet? Habe schon Lasea ausprobiert, das hat aber bei mir nicht so gut gewirkt, deshalb ist das vielleicht eine neue Alternative für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?