Wie wird man schnell fit nach Weisheitszahn OP?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Ruhe, viel Kamillosan und Kamillentee und natürlich mit Schonkost. Kein Nikotin und bis dahin keinen Stress.

Wann nach Weisheitszahn OP wieder Sport machen?

Hallo,

ich habe am Montag alle vier Weisheitszähne auf einmal in Vollnarkose beim Mund- Kiefer-Gesichtschirurgen herausbekommen. Wann darf ich denn wieder anfangen Sport zu machen?

...zur Frage

Wann feste Nahrung nach Weisheitszahn OP?

Ein Kumpel hat am Mittwoch 2 Weisheitszähne rausbekommen. Ab wann kann er wieder feste NAhrung zu sich nehmen? Womit kann er am besten anfangen?

...zur Frage

Wie bekomme ich eingerissene Füße schnell wieder fit?

Meine Fersen sind eingerissen, wie bekomme ich sie wieder schnell fit? Ich creme schon immer abends bevor ich mich ins Bett lege aber ich habe nicht das Gefühl, dass es dadruch wesentlich besser wird. Hat jemand von euch ein Hausmittelchen, das er mir empfehlen kann?

...zur Frage

Weisheitszahn OP mit Bromazepam?

Halli-Hallo, ich habe in drei Wochen eine Weisheitszahn-op für meine unteren Weisheitszähne und habe unglaubliche Angst davor. Mein Zahnarzt hat mir deswegen vorgeschlagen eine Stunde vorher das Beruhigungsmittel Bromazepam zu mir zu nehmen. Das werde ich auch machen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wie fühlt man sich, wenn man es genommen hat? Bekommt man trotzdem noch alles genau mit? Und zur OP, sind die Spritzen sehr schmerzhaft? Was spürt man sonst noch so?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas meine Angst nehmen und meine Fragen beantworten.

LG fleur.

...zur Frage

Nach Magenspiegelung wie schnell wieder fit?

Wenn man morgens eine Magenspiegelung machen lässt, wie schnell ist man dann wieder fit, wenn man eine kleine Narkose hatte?

...zur Frage

Druck auf Zahn nach Weisheitszahn-OP?

Hallo zusammen :) vor ca. 3 Wochen habe ich meine 2 Weisheitszähne links raus operiert. Die anderen 2 habe ich schon rausoperiert von etwa 4-5 Monaten. Nun, die OP ist ziemlich gut verlaufen und die Wunde konnte schnell heilen, ich hatte nicht mehr starke Schmerzen wie letztes Mal. Mein "Problem" ist jetzt aber, mein linker Zahn unten, tut seit einigen Tagen weh. Ich spüre wie einen Druck auf dem Zahn, obwohl ich meine Zähne genug putze, immer spüle und auch Zahnseide benutze. Könnt ihr mir vielleicht helfen? An was könnte es liegen? Es ist auszuhalten aber es nimmt mich Wunder was es sein könnte, will jetzt aber nicht immer zum Zahnarzt rennen müssen :P Ich dachte einfach es könnte daran liegen, dass die Zähne jetzt mehr Platz haben und sich leicht verschieben.

Let me know :-)

Dankeschön!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?