Wie wird man Nagelpilz endgültig los?

4 Antworten

Zum Hautarzt gehen und den Pilz bestimmen lassen, die Medikamente einnehmen.

Das kommt auf die Schwere der Infektion an, wenn es bis zum Nagelbett geht hilft meist nur eine innere und äußere Anwendung, wenn es nur am äußeren Nagelrand ist, kann man mit Lacken was machen.

Das dauert und man muss wirklich Geduld haben. ich hatte mal den Loceryl Nagellack verwendet, der hat gut gewirkt. Aber man muss das ziemlich lange durchziehen.

Ist es Nagelpilz oder doch etwas anderes?

Seit einpaar Tagen habe ich an meinen Fußnägeln weiße Verfärbungen am Rand entdeckt. Irgendwie ist der Nagel auch verdickt. Ist das Nagelpilz? Bei meiner Google-Suche bin ich auf die Seite http://schweissfuesse.com/ gekommen und dort steht, dass ich gleich zum Arzt gehen müßte. Nun weiß ich aber nicht, ob es wirklich Nagelpilz ist und umsonst mag ich mich auch nicht Stundenlang beim Arzt hinsetzen. Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, so dass ein Arztbesuch vielleicht überflüssig wird?

...zur Frage

Warum dauert es solange bis Nagelpilz wieder weggeht?

Warum dauert es eigentlich solange bis Nagelpilz wieder weggeht? Bei meiner Freundin zieht dich das schon über zwei Jahre mittlerweile. Seitdem geht die auch nicht mehr mit mir in öffentlich Bäder, was sehr vernünftig aber auch nervig ist. Warum gibt es keine Behandlung die schneller wirkt?

...zur Frage

Nagelpilz ????

HILFEEEE !!!!

Ich glaube , ich habe Nagelpilz. Vor Jahren habe ich schon einmal Nagelpilz gehabt . Ich habe ihn behandelt , aber ganz weggegangen ist er nicht . Meine Zehennägel ( nur die von den grossen ) sind bräunlich und bröckeln beim schneiden . WAS KANN ICH TUN ??? Die Mittel aus den Apotheken sind wahnsinnig teuer . Der Arzt verschreibt sowas nicht . Bekommt man sowas auch bei DM ?

...zur Frage

Gibt es einen Nagellack gegen Nagelpilz?

Ich habe einen doofen Nagelpilz und würde den gerne übermalen. Da dachte ich, dass es vielleicht einen Nagellack gegen Nagelpilz gibt, kennt jemand soetwas?

...zur Frage

Sanostol wirklich gut für Kinder?

Ich kenne Sanostol noch aus meiner Kindheit. Ist das wirklich so ein wirkungsvolles Mittel gegen Erkältungen bei Kindern?

...zur Frage

Nagelpilz bekämpfen mit Ciclopoli?

Ich möchte meinen Nagelpilz mit Ciclopoli bekämpfen und möchte mir aber vorher nochmal ein Feedback zu dem Lack einholen. Gibt es hier einige, die damit Erfahrungen haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?