Wie wird eine Lidstraffung durchgeführt?

2 Antworten

Man kann operativ sowohl die Oberlider wie auch die Unterlider straffen lassen. Während es sich bei einer Oberlidkorrektur um einen relativ einfachen Eingriff handelt, ist ist die operative Straffung der Unterlider etwas schwieriger und deshalb mit größeren Risiken behaftet als die Oberlidkorrektur. Aber natürlich ist auch die operative Oberlidstraffung nicht ohne Risiken, vor allem wenn man sie bei jemandem machen läßt, der nicht sorgfältig arbeitet oder nicht genug Erfahrungen hat. Deshalb ist es sehr wichtig, sich vor einer eventuell geplanten Operation ganz genau über die OP-Techniken und die infragekommenden Ärzte zu informieren.

Mehr Infos zu den OP-Techniken der Lidkorrektur, zu den Risiken und möglichen Komplikationen der Operation, Tipps für Arztsuche und Checklisten für das Beratungsgespräch findest Du auch hier:

http://mein-erfahrungsbericht.de/html/lidkorrektur_lidstraffung.html

Liebe Grüße Flausenfee

Dulcolax zäpfchen und bauchschmerzen

Ich habe eine frage zu dulcolax gelesen in der von der guten verträglichkeit dieses mittels gsprochen wurde. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Wenn ich heute noch arbeiten müsste dann wäre das nicht mehr möglich weil ich mich seit dem einführen des zäpfchens immer elender fühle und ich richtige schmerzen habe und das gefühl ich bin krank körperlich Wenn ich vorher gewusst hätte dass das passieren kann hätte ich diese dinger doch gleich sein lassen. Mich hat die werbung dazu verleitet

Was kann man gegen diese bauchschmerzen und das unwohlsein tun?

Ich laufe jetzt sicher nicht deswegen heute noch zu irgendeinem kh weil ja das alles in der packungsbeilage stand und nicht besonders aus der bahn werfen muss. Es ist auch ein brennen da im enddarm. Könntet ihr mir eure erfahrungen mitteilen und wann ich wieder ohne schmerzen sein werde???

...zur Frage

Brustschwellung durch Pille danach?

Hallo, ich musste leider die Pille danach nehmen. Das ist aber schon vier Tage her und nun habe ich plötzlich recht stark geschwollene Brüste und mir ist auch die ganz Zeit übel... Können das Nebenwirkungen der Pille danach sein? Oder kann ich trotzdem schwanger sein? Ich mache mir gerade voll den Kopf und schiebe echt Panik!! Bitte schreibt, wenn ihr so was auch schon mal hattet oder Erfahrungen mit der Pille danach gemacht habt!

...zur Frage

Spätfolgen Adduktorenzerrung?

Ich habe mir vor langer Zeit (etwa 2 Jahre) mal beim Fußball eine Adduktorenzerrung zugezogen. Das wurde ganz normal behandelt mit Kälte, Salbe und Ruhe. Aber ich habe immer öfter das Gefühl, dass sich die Seite nicht wieder richtig regeneriert hat, ich habe immer wieder, z.B. wenn es kalt ist, leichte Schmerzen. Ist es möglich, dass das Spätfolgen der Zerrung sind? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Ich soll eine Basistherapie beginnen aufgrund meines Rhemas. Soll ich diese durchführen (Arztempf.)?

Mein Arzt hat mir eine Basistherapie empfohlen aufgrund meiner Rheumaerkrankung. Durch die vielen Nebenwirkungen bin ich mir nicht sicher ob ich diese Basistherapie wirklich durchführen sollte. Kann mir jemand Tipps geben, was ich machen sollte? Erfahrungen, die die Basistherapie auch schon mal durchgeführt haben wären auch nicht schlecht.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

gibt es einen unterschied zwischen tränensäcken und ringförmigen einsenkungen unter den augen?

weiß jemand, ob eine einsenkung unter den augen einfach mit hyaluronsäure 'aufgefüllt' wird ?

...zur Frage

Wer hat Erfahrungen oder Informationen über den Zementaufbau von Wirbelkörpern bei Osteoporose?

Meine Mutter (75) hat schwere Osteoporose, auch die Kalziumtherapie scheint wenig geholfen zu haben. Nun ist sie vor sechs Wochen böse gestürzt, kann sich kaum noch bewegen, nur mit großen Schmerzen. Laut Radiologie hat sie zusammengefallene Wirbelkörper und der dritte war und ist wieder erneut gebrochen. Vor 16 Jahren war er das erste Mal gebrochen. Ich weiß, dass es Möglichkeiten bezüglich eines Zementaufbaus von Wirbelkörpern gibt, der Eingriff wird operativ in speziellen Wirbelsäulenchirugien durchgeführt. Wer hat selbst so etwas schon mal machen lassen oder kennt jemanden und kann mir von seinen Erfahrungen berichten? Meine Mutter hätte Angst vor einer Querschnittslähmung, ist dieses Risiko bei einer Op gegeben? Vielen Dank für Eure hilfreichen Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?