Wie wird eine Gen-Untersuchung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Aischer!

Wie eine Genuntesuchung genau gemacht wird, weiß ich zwar nicht - ich vermute aber mal durch eine Blutungersuchung des Jungen und seiner Eltern/Geschwister. Aber es gibt noch eine weitere, alternative Methode, versteckten Beschwerden auf den Grund zu gehen - ein Test mit Bioresonanz! Vielleicht kann man damit ja der Krankheitsursache auf den Grund kommen. Ich selbst habe damit seit vielen Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht - gerade bei unklaren Beschwerden. So einen Test muss man zwar i.d.R. selbst bezahlen, kann es aber auch von der Steuer absetzen. Danach kann man dann eine gezielte Therapie einleiten, egal mit welcher Methode! Bitte schau mal in diesen Tipp hinein.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/chronische-infekte-unklare-beschwerden-bio-frequenz-therapie-hilft-bestimmt (bitte auch alle Ergänzungen dazu lesen!)

Alles Gute wünscht walesca

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?