Wie wird eine Fettabsaugung gemacht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fettabsaugen ist nicht so einfach, wie sich das anhört. Das ist eine OP mit allen Risiken einer OP, auch die Gefahr einer Embolie. Deine Freundin sollte sich das gut überlegen. Nach der Behandlung muss sie möglicherweise die überschüssige Haut entfernen lassen, das ist eine weitere OP.

Hier findest du alles über Techniken und Kosten:

http://www.novafeel.de/diaet/fettabsaugen.htm

Hallo Glimmi,

eine Fettabsaugung ist nur eingeschränkt geeignet, um allgemeines Übergewicht in den Griff zu bekommen, sondern eigentlich eher dafür, um gezielt Problemzonen, die man auch bei vernünftiger Ernährung, Sport usw nicht los wird, zu behandeln.

Wie eine Fettabsaugung gemacht wird, was dabei zu beachten ist usw kannst Du ja mal hier nachlesen:

http://mein-erfahrungsbericht.de/fettabsaugung/

Da habe ich meine persönlichen Erfahrungen mit meiner Fettabsaugung beschrieben aber auch einige allgemeine Informationen und Tipps zu dem Thema zusammengestellt.

Vielleicht kann das Dir bzw Deiner Freundin ja auch noch weiterhelfen.

Liebe Grüße Zahnfee

Hallo Glimmi,

den Link zu dem Erfahrungsbericht meiner Fettabsaugung habe ich hier ja schon mal gegeben.

Aber Du hattest ja auch noch gefragt, wie so etwas gemacht wird.

Da ist es vielleicht auch noch ganz interessant für Deine Freundin sich mal diesen Fim bei Youtube anzusehen:

http://www.youtube.com/watch?v=mcqKPttIABA

Da habe ich ein kleines Video über meine Fettabsaugung eingestellt.

Liebe Grüße Zahnfee

Was möchtest Du wissen?