Wie wird ein Rippenbruch behandelt?

1 Antwort

Schmerzen unterhalb der linken Rippe

Hallo Zusammen

Seit einigen tagen habe ich schmerzen unterhalb meiner linken Rippe. Der schmerz ist stechend (wie ein Messer) oder dumpf. Jenach Position habe ich fester oder weniger Schmerzen. Der Schmerz zieht sich auch noch nach hinten richtung Rücken und auch nach vorne. Weiter Symtome habe ich auch noch: Übelkeit, Bauch und Darmschmerzen (Im Bereich der Eierstöcke). Nun habe ich ein bisschen gegooglelt und habe folgende Sachen gefunden:

Flankenschmerzen Nierenerkrankung Nierensteine Rippenbruch (ich wüsste aber nicht woher)

Kann es was von denen sein oder was ganz anderes? Kennt das auch noch jemand? Es wircklich sehr unangenehm und schmerzhaft...

Ich wäre um schnelle hilfe sehr dankbar, da ich nächste meine Abschlussrüfungen habe und ich gerne fit sein möchte.

Vielen dank im Voraus!

Liebe Grüsse CeSu18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?