Wie wird denn die Energie bei Reiki auf mich übertragen?

0 Antworten

Warum macht man bei manchen Babies ein Exit- Manöver?

Ich habe vor 2 Wochen in Frühgeborenes zur Welt gebracht. Im vorläufigen Arztbrief von der Intensivstation steht, dass ein "EXIT- Manöver" gemacht wurde. Was genau wird da gemacht? Hab ich das richtig verstanden, das Kind wird dann schon im Bauch beatmet? Und warum hat man das gemacht?

...zur Frage

Wozu braucht man ein Chakra?

Das sollen irgendwelche Punkte im Körper sein, die für unsere Energie notwendig sind. Aber so richtig verstanden habe ich es eigentlich nicht. Kann es bitte jemand erklären?

...zur Frage

Schmerzen beim beugen oberhalb der linken Hüfte

Hallo zusammen, Habe seit heut morgen (Vorallem beim beugen) starke schmerzen oberhalb der linken Hüfte, eher im rückenbereich!! Der Schmerz sticht richtig rein und mir bleibt schon mal die Luft weg!!! Woran könnte das liegen??? Es wird auch immer stärker :( beim ein und ausatmen macht sich der Schmerz inzwischen auch schon bemerkbar... Über einpaar Antworten würde ich mich sehr freuen...

...zur Frage

Handauflegen, Reiki, Geistheilen, Qigong etc. was ist dadurch möglich?

Habt ihr dadurch mal Wunder wie Spontanheilung erlebt, oder eher nur kleine Wewechen?

Mich interessiert das Thema da ich selbst schon ein paar kleine Heilungen miterlebt habe.

Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wird eine Zyste im Kopf zwingend größer?

Mein Freund hatte vor ein paar Jahren Leukämie und eine Chemotherapie, dabei hat sich als Komplikation eine Zyste im Kopf gebildet, und manchmal hat er Kopfschmerzen deswegen, wenn ich das alles richtig verstanden habe. Und er meinte, wenn die Zyste größer wird, muss er wieder zur Bestrahlung. Das tut mir alles sehr leid für ihn. Ich wollte aber bei ihm nun nicht bohren, sonst macht er sich nur noch mehr Sorgen. Wird so eine Zyste denn auf jeden Fall größer oder kann es auch sein dass sie so bleibt? Und wie sind denn die Chancen, das mit Bestrahlung in den Griff zu bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?