Wie wird Darmkrebs vererbt?

1 Antwort

Ich möchte einfach nur sagen, dass KEINER, außer TanteBertha, wirklich sachlich und seriös diese Frage beantwortet hat. Man wird immer wieder von Ärzten darauf hingewiesen, dass es eine genetische Komponente beim Darmkrebs geben kann. Insbesondere wenn der Erkrankte noch sehr jung ist. Ist bei mir auch so. Mein Bruder ist mit 23 (!!!) an Darmkrebs gestorben und seither höre ich von jedem Arzt dasselbe, nämlich, dass ich mich auch untersuchen lassen muss. Da ich selbst in dieser Situation bin und Information suche, bin eher enttäuscht von dem was ich hier lese. Mein Bruder hat sein Leben IMMER genossen und es voll ausgelebt, und hat bestimmt kein "Leben ohne Freude" oder ähnlichen Mist erlebt. Und trotzdem wurde er krank. 8rosinchen und co sollten auf solche ernsten Themen keine Antworten geben!!!

Was möchtest Du wissen?