Wie werden meine Haare wieder voluminöser?

4 Antworten

Alle Maßnahmen können nur den Zustand deiner Haare verbessern. Zuerst ist die richtige Nahrung wichtig. Fisch mit viel Omega3 Säuren, ausreichend Vitamine, viel Blattsalat. Zusätzlich kann man im Frühjahr und im Herbst Kuren mit Kieselerdekapseln oder Vitamin B Komplex machen. Beim Waschen ist darauf zu achten nicht zu heiß und zum Schluss so kalt wie möglich. Ich setze meinem Shampoo, liebe Hennashampoos, 20 Tropfen Teebaumöl und 12 Tropfen Lavendelöl auf eine volle 400ml Flasche zu. Gut schütteln und wie gewohnt waschen.

Hallo Hexekraut,

vielleicht solltest Du einmal auf die Inhaltsliste sehen wenn Du Shampoo kaufst. So ist Sodium Laureth Sulfate nicht immer gut für das Haar. / Haut.

Man kann sich aber einmal eine Flasche Bier kaufen und damit eine Spülung machen. Wenn das Haar trocken ist ist riecht man nichts mehr davon. Wenn man es nicht glaubt ... Man braucht aber auch etwas Geduld es passiert nichts über Nacht!

Ein Beispiel http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haarpflege/Spuelungen/Artikel/14.php

VG Stephan

Der richtige Haarschnitt und das richtige Shampoo, eines ohne Silikone und auch keine Spülung. Lieber einmal in der Woche eine Haarkur drauf. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ultimative Volumen Shampoo von Gliss Kur, ist in so einer lila Flasche. Probier es aus, kann ich nur empfehlen...

Schaum oder Spray besser für die Haare?

Um Volumen ins Haar zu bekommen, nehme ich Schaum oder Haarspray. Was ist weniger schädlich für die Haare?

...zur Frage

Was hilft gegen sehr schnell fettende Haare? (Fettig nach einem Tag!)

Meine Haare fetten sehr sehr schnell! Ich muss sie täglich waschen und wenn ich mal länger als einen Tag warte, juckt die Kopfhaut und die Haare sind sichtbar fettig. Hat einer von euch ein gutes Hausmittel? Ist das noch normal?

...zur Frage

Welches Shampoo bei Keratosen auf der Kopfhaut?

Hallo, bei meinem Mann wurden Anfang des Jahres beim Hautarzt Keratosen auf der Kopfhaut diagnostiziert und Solaraze Gel 3% verordnet. Dies verwendet er nun auf Raten des Arztes immer noch. Meine Frage, ist die Anwendung nicht zu lange? In der Beschreibung steht etwas von 90 Tagen. Zwischenzeitlich wurde auch eine Kältetherapie durchgeführt und an den behandelten Stellen bildeten sich Blasen. Ist das normal? Gibt es ein spezielles Shampoo bei Keratosen? Das waren nun viele Fragen...freu mich wenn jemand dazu weiß.

...zur Frage

Welches Haarpflegeprodukt hilft gegen fliegende Haare?

Durch das Heizen wird die Luft immer sehr trocken und meine Haare fangen an zu fliegen. Das nervt mich total. Welches Haarpflegeprodukt verwendet ihr dagegen und wie gesund ist Haarspray für trockene Haare?

...zur Frage

Wie viele Haare dürfen nach dem Haarewaschen ausfallen?

Frage steht oben :)

...zur Frage

Bei wunder Kopfhaut, welches Shampoo?

Durch das Haarefärben letztens habe ich an manchen Stellen ein wunde Kopfhaut. Das normale Shampoo brennt ziemlich unangenehm. Könnt ihr mir ein gutes Shampoo empfehlen, welches bei wunder Kopfhaut die Heilung fördert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?