Wie werde ich meine Ritznarben los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin kein Experte, jedoch denke ich dass bei deinem Fall spezielle Öle, eine Wundheilungs oder Narbencreme helfen würde.

Wenn dich die Narben sehr fest belasten, könntest du auch die Hilfe eines Arztes in Anspruch nehmen, welcher dich dann beraten kann, welche Behandlungsmethode gegen solche Narben helfen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würd dir auch raten einen arzt zu konsultieren. vielleicht gibt es da eine möglichkeit....ansonsten fällt mir nur ein: mit einem tatoo überdecken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen helfen manchmal auch Fruchtsäurepeelings, falls du dich schämst/Angst hast, deswegen zu einem Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?