Frage von Butterkuchen1, 11

Wie werde ich meine Ritznarben los?

Hallo ihr lieben ich habe mich vor ca. 1 jahr geritzt und möchte nun die Narben los werden. Bei mir ist seelisch alles wieder gut aber die Narben erinnern mich immer wieder an die se Zeit. Narbenroller hekfen leider nicht. Bitte helft mir?!

Antwort
von Rundumgesund, 4

ich würd dir auch raten einen arzt zu konsultieren. vielleicht gibt es da eine möglichkeit....ansonsten fällt mir nur ein: mit einem tatoo überdecken?

Antwort
von luca2000, 7

Ich bin kein Experte, jedoch denke ich dass bei deinem Fall spezielle Öle, eine Wundheilungs oder Narbencreme helfen würde.

Wenn dich die Narben sehr fest belasten, könntest du auch die Hilfe eines Arztes in Anspruch nehmen, welcher dich dann beraten kann, welche Behandlungsmethode gegen solche Narben helfen könnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community