Wie werde ich meine Hornhaut an den Füßen los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich betupfe meine rauhen Füße regelmäßig mit Buttermilch. Dann nehme ich auch Dr,Scholl´s Schrundencreme. Das hilft mir sehr.

Auch die Füße brauchen Pflege! Nach dem Duschen oder Baden solltest du die Füße (insbesondere die Fersen) mit einer Hornhautpfeile pfeilen und anschliessend mit einer speziellen Fußcreme oder mit einer normalen Körperlotion einreibe. Tust du dies regelmässig, bist du die Hornhaut schnell los und verhinderst, dass sie wieder auftritt!

Du meinst wohl Feile, oder!?

0