Wie werde ich meine Dornwarze los??

2 Antworten

Du kannst deine Warze auch gut zuhause vereisen. In der Apotheke gibt es ein Vereisungsspray mit dem Namen Wartner. Dieses gibt es ganz speziell auch für Fuß-/Dornwarzen. Bei dem Spray ist eine Hornhautpfeile dabei und Pflaster zum Schutz der behandelten Stelle. Ich kann es nur empfehlen, bei mir hats geklappt!

Hallo hallo;-) Geh einfach zum Arzt, der macht die Dornwarze dann weg, z.B. mit Ameisensäure, das tut nicht weh, wirkt langsam nach innen und nach ein paar Tagen fällt die abgestorbene Haut langsam ab, bis die Warze ganz beseitigt ist. Aber bitte keine Selbstversuche! gruß petra

Blau-Schwarze Dornwarze

Hallo,

Ich habe eine Dornwarze unter meinem großen Zeh. Bin seit einem halben Jahr bei meinem Hausarzt, der die Warze 1 mal im Monat vereist. Nun, seit der letzten Vereisung ist die Warze Blau-Schwarz angelaufen. Habe gelesen, dass es sich hierbei wohl um Unterblutungen handelt. Meine Fragen hierzu wären:

-Ist das ein Zeichen dafür, dass die Warze eventuell verschwindet? -Kann der Arzt die Warze in so einem Zustand überhaupt vereisen? (Es wird ja auch immer vorher die Hornhaut etwas entfernt)

Danke für eure Antworten/Erfahrungen

...zur Frage

Gefühle?

Ich bin neu hier , habe eine, für mich peinliche frage. Ich bin nicht mehr ganz jung,

bin seit einigen jahren alleine, habe nun einen Mann kennengelernt, der mir eigentlich gut tut. Für ihn ist Sex auch in unserem Alter sehr wichtig.

Leider musste ich bei mir feststellen das sich bei mir kein Gefühl, schon gar kein Lustgefühl einstellte. Dazu muss ich sagen, das es seit die letzten Jahre meiner Ehe so ist. Er ist jetzt der erste Mann seit meinem Exmannin meinem Leben.

Was kann ich tun um das zu ändern? Der Satz, lass los oder schalte ab, sind leichter gesagt als getan. Gibt es irgent ein Medikament das mir helfen könnte ?

Danke

...zur Frage

Anscheinende Dornwarze an Ferse - Schmerzt aber nicht

Ich hab diese Warze jetzt schon 3 Jahre oder so... hab mir aber nie dabei was gedacht und ich dachte sie verschwindet schon wieder! Nunja heute bin ich aufgestanden und lass mir einen Wikipediaartikel über Warzen durch! Darunter auch die Dornwarze die nach innenwächst und das an der Fußsole. Als ich dann las das die ziemlich groß werden kann und man dies auch nicht sieht, hat mich das etwas beunruhigt.

sie liegt recht tief drin! Es ist ein Loch mitten in der Ferse. Meist mit fussl zugestopft! Was soll ich den jetzt tun :? Immerhin schmerzt sie auch nicht. Aber ich hab auch gelesen das die bis zu Knochenstruktur wachsen können =(

...zur Frage

Ayurveda Kur zu empfehlen?

Was ist von einer Ayurveda Kur zu halten?

Mir geht es vor allem darum, erste Anzeichen von Burn-Out und Stressprobleme los zu werden.

Was ist allgemein von Ayuverda zu halten, als Behandlungsmöglichkeit bei Stress?

...zur Frage

Wie kann man eine Dornwarze bei einem Kind unter der Ferse behandeln?

Was kann man tun? Welche Behandlung bietet sich an?

...zur Frage

Was hilft gegen Dornwarzen?

Mich plagt eine schmerzende Dornwarze an der Ferse. Wie werde ich sie wieder los?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?