Wie werde ich lästige Wadenkrämpfe schnell los?

2 Antworten

Hallo nunca,

also wenn Du die Krämpfe im Meeting bekommst ist es wohl weniger ein Magnesium Mangel als ein Calcium Magel. Würde dir also empfehlen zum Magnesium auch mal Calcium zu nehmen. Hatte das Problem auchmal habe zuerst http://www.bodymed-webshop.com/SANA-PRO-vitalstoffe/CALCIUM-BIOTIN-D3.html probiert und war zufrieden. Ansonsten reichen vielleicht auch die Tabletten die man in Drogeriemärkten bekommt. Am besten lässt Du Dich aber mal von einem Arzt oder einem Apotheker beraten.

Wenn du ab jetzt regelmäßig Magnesiumtabeltten nimmst, dann solltest du keine Probleme mehr mit Krämpfen haben. Ansonsten ist es bei Krämpfen immer gut denn Muskel zu dehnen. Am besten den Fuß anwinkeln und gegen eine Wand drücken, damit der Wadenmuskel gedehnt wird.

Was möchtest Du wissen?