Wie werde ich diesen Husten los? Gibt es irgendwelche Hausmittel?

2 Antworten

spitzwegerichsirup,kannste im aldi fertig kaufen,oder in streifen geschnittene zwiebeln mit kandis ansetzen in einem geschlossenen glas;nach ein oder 2tagen bildet sich ein sirup den dann 3mal amtag einnehmen;gute besserung

Okay danke :)

0

Hallo Bloodsuckerin,

also ich trinke in solchen Fällen immer Salbeitee, das hilft mir sehr gut. Aber ich habe hier auch ein Video gefunden, das dir sicherlich helfen wird.

Gute Besserung!

http://www.gesundheitsfrage.net/video/gutes-hausmittel-gegen-husten-und-erkaeltung

Hm, Salbeitee ist gut :) hab ich auch gerade dran gedacht :) mir hat gerade Fencheltee mit Honig Abhilfe verschafft :)

0

Hustenstiller oder Hustenlöser?

Wann nimmt man denn jetzt einen Hustenstiller und wann einen Hustenlöser? Gibt es bestimmte Symptome, bei denen das eine oder das andere angezeigt ist?

...zur Frage

(Asthmatiker) Atemnot, Stechen im brustbereich, schwindel?

Hallo. Erstmals: ich bin asthmatiker (chronisch)

seit 1,5 Wochen leide ich unter Atemnot auch nachts Wache ich auf und bekomme keine luft)

Jetzt vor kurzem kamen noch trockener bellender husten dazu. Ein heftiges Stechen in der Gegend (kommt mit dem husten aber auch beim normalen atmen) und attackenweise Drehschwindel. Ich nehme gefühlt jede 10 min mein Spray aber es wird einfach nicht besser.

Jetzt war ich heute beim notarzt und der wollte mir klarmachen das ich nichts habe.

Aber es kann doch nicht sein das ich nichts habe?! Kennt sich da jemand aus? Hatte wer mal das selbe? Ich habe echt das Gefühl das ich ersticke

...zur Frage

Wie gut sind pflanzliche Hustenstiller?

War vorhin in der Apotheke und wollte einen pflanzlichen Hustenstiller haben die hatten aber nichts und haben mir NeoTussan mitgegeben. Jetzt war ich gerade bei Rossmann und dort gab es pflanzliche sogar wesentlich billiger. WIe gut sind denn die günstigen Hustenstillersäfte vom Drogeriemarkt?

...zur Frage

Seit einem Monat Husten, Schnupfen und jetzt auch noch starke Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen - was kann ich dagegen tun?

ok also ein drittes mal tippen...

hallo ich habe jetzt seit fast einen Monat husten, auch so schleimigen also keinen trockenen husten und schnupfen, es kommt auch oftmals gelb raus, wenn ich meinen kopf nach unten tue tut das auch weh. außerdem hab ich ab und zu auch Ohrenschmerzen, das knistert und knackt dann, wenn ich tief schlucke und das tut weh. außerdem hab ich seit tagen jetzt Kopfschmerzen, mein kopf pocht richtig. ich war heute auch beim Arzt, der hat mir aber nur ein Asthma spray verschrieben.

ich danke euch schion mal für eure antworten leamarlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?