Wie werde ich den Pickel los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter der wurzel oder von der Wurzel ausgehend? Das beste ist meines Erachtens radikales Haarziehen. Man muss bischen suchen mit der Pinzette bis man das Haar erwischt, aber einmal gezogen geht der Knubbel weg. Falls das eingewachsen ist, kann man mit einer desinfizierten nadel ein wenig popeln, wem das zu ecklig ist der kann auch nett seinen Hausarzt fragen. ich glaube aber eigentlich , dass das auf lange Sicht auch selbst resorbiert wird, oben genanntes also nur wenn man akut Abhilfe schaffen will. Gruss PEPITO

Habe ich gemacht und konnte den Pickel auch ausdrücken. Er kam aber wieder...

0

Auf jeden Fall die Stelle, wenn sie offen ist, desinfizieren! Damit sie sich nicht nochmal entzündet und eitrig wird. Und wenns immer noch net hilft: schwarze Zugsalbe über Nacht draufschmieren.

Was möchtest Du wissen?