wie werde ich bis morgen wieder gesund?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Halte deinen Hals schön warm und schlaf dich gesund, ganz gleich wie lange es dauert. Wenn es morgen nicht besser ist, dann gehe zum Arzt.

Du wirst sicher nicht bis Morgen wieder gesund, denn das was du beschreibt, hört sich nach einem kräftigen grippalen Infekt an und der Dauert mindestens 7 Tage vielleicht ja auch länger. Schüttelfrost weißt auf Fieber hin.

Gute Besserung

ellostyles 16.02.2014, 13:51

Hab aber kein fieber!

0
Mahut 16.02.2014, 16:54
@ellostyles

Man muss auch kein Fieber bei Erkältungen haben.

1

Hallo ellostyles!

Bis morgen wird es Dir kaum gelingen, wieder topfit zu werden. Aber gegen Erkältungen generell habe ich einen guten Tipp mit dem ich stets gute Erfahrungen gemacht habe. Dies nur so als Hinweis für das nächste Mal, das bestimmt irgendwann kommt. Jetzt hilft eher: viel trinken, ab ins Bett und gesundschlafen!! Wenn Du morgen früh krank bist, dann bleib bitte mal einen Tag zu Hause und kurier dich aus.

http://www.gesundheitsfrage.net/tipp/erkaeltung-virus-infekt-verstopfte-nase-welche-mittel-helfen

Gute Besserung wünscht walesca

Probier mal Ingwer Tee, frischen Ingwer in dünne Scheiben schneiden, in eine Tasse geben mit heißen Wasser aufkochen und trinken. Ingwer hilft sehr gut. Oder Paprika ist auch sehr gesund. Aber mit Joguhrt am besten essen damit die Vitamine der Paprika am besten aufgenommen werden können.

Ich hatte das auch mal. Nur für einen Tag (das war auch ein Sonntag- weiß ich noch ganz genau). Ich dachte, dass ich mir eine Grippe eingefangen hätte. Bin dann ins Bett und habe mich ausgeschlafen. Und am Nächsten Morgen war alles wieder gut.

Trinke solange, bis Du keinen Durst mehr hast und leg Dich schlafen.

Ob Du wirklich eine Grippe hast wirst Du dann heute Abend merken oder spätestens Morgen früh.

LG

Nein, gibt es nicht. Da hilft nur Geduld.

Was möchtest Du wissen?