Wie werde ich am besten so richtig schön Krank???

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Misaki,

gesundheitsfrage.net ist eine Ratgeberplattform auf der es um das Gesund werden oder den Erhalt der Gesundheit geht. Fragen, wie man am schnellsten krank wird, gehören nicht dazu. Bitte beachte dies in Zukunft. Dafür ist gesundheitsfrage.net die falsche Plattform.

Herzliche Grüsse

Emily vom gesundheitsfrage.net-Support

4 Antworten

Wenn du richtig krank bist, fühlt sich das sehr besch......an. Warum willst du in der Schule fehlen, sei doch froh, da brauchst du nichts nachzuholen und bist immer auf dem Laufenden. Gesundheit ist das höchste Gut, was man hat. Meist lernt man es aber erst dann zu schätzen, wenn es zu spät ist.

was fuer eine Krankheit moechtest du denn gerne?Nur ein bischen Erkältung um nicht in die Schule zu müssen?Was aber,wenn du eine tödliche Krankheit bekommst,schon mal darüber nachgedacht?Krank sei sollte man sich nicht wünschen,sondern dankbar für die Gesundheit sein.Sie ist ein Geschenk,das leider nicht jeder hat. Also,schön gesund bleiben

Nun früher als ich noch jung war sagte man zu solch einer Krankheit Du hast wohl einen an der Waffel! Ich stand mehr auf Kekse! Nun ich war nicht so gut in Biologie aber Waffel sollte wohl so ein Denkknochen sein. Es kann schon sein das Manche denn schon einmal verlieren!

Danke dem liebn Got, dass Du gesund bist und in die Schule gehen kannst. Andre haben es nicht so gut. Fordere dein Glueck nicht heraus!!!!!!!!!

Misaki 13.12.2013, 20:49

Aber ich will auch mal Krank werden q.q das ist so mies...

0

Was möchtest Du wissen?