Wie war die Qualität in 1947er jahren in einem Krankenhaus???

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r schnellehilfe,

gesundheitsfrage.net ist eine Plattform, auf der es um den Austausch guter Ratschläge geht. Bitte achte darauf, nicht nur reine Wissensfragen zu stellen, hier geht es vor allem um eigene Erfahrungen. Bitte schau diesbezüglich nochmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

2 Antworten

Hallo schnellehilfe! Welchen Medizinischen Rat oder welche Hilfe möchtest du denn mit dieser Frage bekommen? Was bringt es dir heute noch zu wissen, wie es damals in Krankenhäusern war?

Ich denke mal, die Ärzte waren damals so gut, wie sie nach damaligem Stand eben sein konnten. Aber was bringt das für uns heute? Doch eher gar nichts. Denn diese Ärzte praktizieren ja nicht mehr...

Viele Grüße!

evistie 20.03.2011, 17:09

Fragen stellen ist eins seiner Hobbies (sh. Profil)... :o(

0

Recherchierst du für ein Referat oder eine Hausarbeit? Oder ist jemand in deiner Familie in dem Jahr geboren? Ansonsten finde ich deine Frage nicht sehr sinnvoll.

Es geht bei gesundheitsfrage.net primär um konkrete Ratschläge in Gesundheitsfragen, nicht um Medizingeschichte.

schnellehilfe 20.03.2011, 18:27

Ich selbst,recherchiere für kein Referat^^

aber ich habe möchte nur über die Entwicklung der Medizin mich infomieren u. weil dies ja gesundheitsfrage.net heisst darf man wohl fragen stellen u. neee ich gehe nicht mehr Schule wegen dem Referat...

LG & "There`s no better way to fly"

0
schnellehilfe 20.03.2011, 18:29
@schnellehilfe

Ups sorry

aber ich möchte mich nur über die Entwicklung der Medizin informieren...

Tippfehler!

0

Was möchtest Du wissen?