Wie wahrscheinlich ist es, als 13 jähriger Junge an Neurologischen Störrungen/Erkrankungen zu leiden?

3 Antworten

Ich habe noch nie von einem Fall gehört, dass jemand so junges Demenz oder Alzheimer hat...

Du willst das wahrscheinlich nicht hören, aber das könnte sehr gut die Pupertät sein. Bei Männern kommt diese oft mit solchen Gefühlen, weshalb junge Teenager teils starke Persönlichkeitsveränderungen spüren. Die Hormone spielen verrückt und man fühlt sich unwohl das ist ganz normal.

Woher ich das weiß:Recherche

Guten Abend!

Es ist völlig normal, dass du in deinem Alter darüber nachdenkst ob du unter Demenz leidest. So wie es aussieht bist du eine Person die sehr auf sich selber Acht gibt! Super!

Nein, du leidest nicht darunter. Du bist momentan in der Wachstumsphase. Lasse dich von solchen Gedanken nicht beeinflussen.

Schönen Abend noch!

Nein, diese Erkrankungen sind in Deinem Alter bisher nicht bekannt !

Dass Du Dir darüber Gedanken machst ist allerdings sehr ungewöhnlich und Du solltest unbedingt mit Deinen Eltern darüber sprechen !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich versuchte bereits mit meinen Eltern über meine Ängste zu reden, jedoch nahmen mich diese nicht ernst und betitelten mich spottender weisen als Hypochonder.

0

Was möchtest Du wissen?