Wie Vitamin-B Spritzen bei Kindern geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln, vorsingen, Geschichte vorlesen - alles zur Ablenkung oder Belohnung, und damit es ein ruhiges friedliches Umfeld ist. Man könnte das Spritzen zu einer positiven Zeremonie werden lassen.

4

Danke, dein Tipp hat sehr viel geholfen! Meine Frau hat sie abgelenkt und sie hat gemerkt dass es gar nicht so weh tut.

0
40
@Ayrton1982

Schön, das freut mich, daß ich Euch helfen konnte.

1

Es gibt eine Salbe in der Apotheke. ich glaube Emla. die betäubt die haut. Probiert das doch mal aus.

Wie geht es eurer Maus zur Zeit?

4

Danke derNachfrage, ihr geht es im moment wieder gut, und sie hat die Hemmschwelle überwunden. Das Vitamin-B Spritzen ist nur noch eine Sache von 30 Sekunden.

LG Ayrton

0

Was möchtest Du wissen?