Wie Vitamin-B Spritzen bei Kindern geben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuscheln, vorsingen, Geschichte vorlesen - alles zur Ablenkung oder Belohnung, und damit es ein ruhiges friedliches Umfeld ist. Man könnte das Spritzen zu einer positiven Zeremonie werden lassen.

Danke, dein Tipp hat sehr viel geholfen! Meine Frau hat sie abgelenkt und sie hat gemerkt dass es gar nicht so weh tut.

0
@Ayrton1982

Schön, das freut mich, daß ich Euch helfen konnte.

1

Es gibt eine Salbe in der Apotheke. ich glaube Emla. die betäubt die haut. Probiert das doch mal aus.

Wie geht es eurer Maus zur Zeit?

Danke derNachfrage, ihr geht es im moment wieder gut, und sie hat die Hemmschwelle überwunden. Das Vitamin-B Spritzen ist nur noch eine Sache von 30 Sekunden.

LG Ayrton

0

Was möchtest Du wissen?