Frage von Sb014, 37

Wie viele Schlaftabletten braucht man für selbstmord?

Hallo ich wollte fragen wie viele Schlaftabletten man für selbstmord braucht und on man die unter 18 bekommt.ijr müsst mir jetzt nicht sagen ich soll eine Therapie machen und so weil ich das alles schon gemacht habe und zwar Jahre lang ich war eigentlich noch nie glücklich und bin allen im Weg und es wäre für alle besser also bitte spart es euch mir solche Sachen zu schreiben :)

Support

Liebe/r Sb014,

da wir in unserer Community derartige "Ratschläge" nicht verbreiten wollen wird deine Frage geschlossen.

In deiner Situation sind Gespräche mit Profis ein erster Schritt. Wir bitten dich deswegen auf dieser Seite vorbeizuschauen: http://www.telefonseelsorge.de/

Dort gibt es die kostenlose Telefonnummer der Seelsorge (Anonym. Kompetent. Rund um die Uhr. 0800/1110111 & 0800/1110222) und auch einen anonymen Chat.

Herzliche Grüße

Kai vom gesundheitsfrage.net-Support

Fragen Sie die Community