Wie viele kaiserschnitte verträgt der Körper?

1 Antwort

meine nachbarin hatte 6, ich bis jetzt 3 mir geht es gut damit und wünsche mir noch ein 4! also kopf hoch!

Camu Camu Pulver benötigt

Hallo allerseits, ich möchte mal das Camu Camu Pulver ausprobieren, habe gehört das dieses den Geist belebt und den Körper mit Mineralstoffen und Vitaminen versorgt. Selbstverständlich bieten viele Shops dieses Pulver an aber mich interessieren eure Meinungen dazu. Ist es besser über das Internet zu bestellen oder doch im Laden ? Danke für jeden Rat :)

...zur Frage

Kann man auch bei einem großen Kopfumfang um einen Dammschnitt drum herum kommen?

Das Baby meiner Freundin hat jetzt schon einen sehr großen Kopf ( ein Wasserkopf wurde ausgeschlossen) . Wie ist das denn während der Geburt, kann man auch mit einem großen Kopf um einen Dammschnitt bzw Dammriss drum herum kommen?? Oder sollte man bei einem großen Kopf mal grundsätzlich über einen Kaiserschnitt nachdenken?

...zur Frage

Kann man die Pille 20 Jahre und mehr durchnehmen?

Ist es verträglicher die Pille durchzunehmen oder auch mal zu pausieren? Was verträgt der Körper besser?

...zur Frage

Angst vor der Geburt - sollte ich an einen Kaiserschnitt denken?

Ich bin zum ersten Mal schwanger und habe Angst vor der Geburt. Ich weiß, dass etwas Angst normal ist, aber ich weiß nicht, ob ich mich mit dem Gedanken an eine normale Geburt anfreunden kann. Die Angst ist momentan sehr groß. Wer von euch hat vielleicht schon beides erlebt, einen Kaiserschnitt und eine normale Geburt? Ist meine Angst berechtigt und ein Kaiserschnitt wäre für ich besser? Oder ist in der Situation "alles egal"?

...zur Frage

Wieviele Kaiserschnitte sind überhaupt möglich, bei ein und derselben Mutter?

Hallöchen,

ich hab eine gute Freundin. Sie hat bereits zwei Kinder, beiden wurden wegen Komplikationen per Kaiserschnitt auf die Welt geholt. Nun ist sie unerwartet ein 3. Mal schwanger geworden. Sie fragt sich nun verständlicherweise, ob ein weiterer Kaiserschnitt überhaupt möglich ist. Welche Folgen hat das für den Körper? Sollte sie sich nach der Geburt des 3. Kindes sterilisieren lassen? Wie haltbar sind die Narben, erhöht sich die Gefahr, dass die Narben während der Schwangerschaft oder der Geburt aufplatzen mit der Kaiserschnittanzahl?

...zur Frage

Verträgt sie die wikstoffe Amoxixillin und Clavulansäure mit der Pille leona

Muss mal wieder Antibiotika nehmen : Verträgt sie die wikstoffe Amoxixillin und Clavulansäure mit der Pille leona

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?