Wie viele Haare dürfen nach dem Haarewaschen ausfallen?

2 Antworten

ein Hautarzt sagte mir normal fallen jedem Menschen ca 100 Haare täglich aus ...

Stimme mimoserl zu, wenn du mehr als 100 Haare täglich verlierst, solltest du das mal genauer beobachten und ggf. einen Arzt aufsuchen.

Wie viele ausgefallene Haare am Tag sind normal?

Zu welchem Arzt muss ich, wenn mir die Haare ausfallen? Ich habe sie nach dem Duschen oder Haarewaschen strähnenweise in den Händen. Beim Fönen und Kämmen gehen noch mehr aus. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Gibt es Shampoosorten von denen die Haare ausfallen?

Ich benutze ein Shampoo von Vidal Sason. Seitdem habe ich auffällig viel Haarausfall. Kann das vom Shampoo kommen?

...zur Frage

Haarausfall - zu viele Haare

Hallo liebe Community!

Ich hab folgendes "Problem"! Ich bin mit extrem dichtem, dicken und vielen Haaren gesegnet. Ich bin grundsätzlich schon froh darüber. Wenn es wieder mal zu viele Haare sind, lass ich das mit der Effilierschere ausschneiden und gut ist.

Jetzt ist es nur so, dass mir extrem viele Haare ausfallen! Am Kopf merkt man es natürlich gar nicht, aber ich hab die Haare überall! In der Wohnung, an der Kleidung, am Körper nach dem Duschen, in der Wanne.....

Es stört mich extrem, dass überall Haare sind, aber ich möchte auch nichts gegen Haarausfall nehmen, da ich ja eh schon so viele Haare am Kopf hab!

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich tun kann? Ich sauge schon täglich die Wohnung, aber es ist einfach widerlich, wenn nach dem Duschen die Haare vom Kopf am Körper kleben!

Danke schon mal im Voraus

LG Annika

...zur Frage

Führt die Verabreichung von Zytostatika immer zum Haarausfall?

Eine Feundin von mir bekommt jetzt eine Chemotherapie mit Zytostatika. Sie hat Angst davor, wenn ihr die Haare ausfallen. Ich habe aber mal gehört, die Haare müssen nicht immer ausfallen. Stimmt das? Wie lange dauert es, bis die ersten Haare ausfallen und was ist dann leichter? Ausfallen lassen der abrasieren?

...zur Frage

Schmerzen im Handgelenk (Oberseite) was kann es sein?

Hallo zusammen,

ich habe seit heute Mittag Schmerzen im Handgelenk und weiß nicht, was es sein kann. Die Schmerzen sind vor allem stark, wenn ich die Hand nach unten und oben beuge.
Außerdem ist mein Handgelenk druckempfindlich. Wenn ich auf der Oberseite vom Handgelenk auf der rechten Seite drücke, dann tut es echt weh.
Ich habe heute keinen Sport oder ähnliches gemacht und frage mich, was es sein kann.
Die Hand bzw. das Handgelenk ist auch nicht geschwollen oder verfärbt.

Ich hoffe ihr könnt mir sagen, was es sein kann.

LG

...zur Frage

Haare brechen ab, woran kann das liegen?

Meine Haare vorne im Pony brechen ab. Ich versuche sie auf die gleiche Länge zu züchten wie den Rest (ich trage einen kinnlangen Bob), aber es gelingt mir nicht. Woran kann das liegen? Welche Nährstoffe könnten mir fehlen? Oder würde bei Nährstoffmangen alle Haare ausfallen oder abbrechen??? Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?