Wie viele Eier darf man essen?

1 Antwort

gegen ein tägliches frühstücksei spricht prinzipiell nichts dagegen, falls dein cholesterinspiegel da mitspielt und du dich auch ausreichend bewegst. ich würde meinen eierkonsum dennoch auf 2 bis 3 pro Woche festlegen (frühstücksei und fürs kochen), lass es dir schmecken.......

Warum soll man, wenn man Neurodermitis hat, keine Eier essen?

Ich dachte, man soll keine künstlichen Zusatzstoffe im Essen haben, was ist an Eiern denn künstlich?

...zur Frage

Weisheitszahn-OP + Antibiotikum (+ Eier?)

Guten MIttag zusammen :-)

Bevor ihr auf die Suchfunktion hinweist: meine Frage ist ewas anders, als die bisherigen :-)

  1. Darf ich nach einer Weisheitszahn-OP Eier essen, wenn ich nebenher ein Antibiotikum verwende?
  2. Darf ich Kartoffelpürree essen? Eigentlich ist Milch ja verboten, aber gilt das auch für die "gekochte" Milch im Kartoffelpü?

    Ich bin mit der Essensweise noch etwas verunsichert. -.-'

Grüße, Benny

...zur Frage

Ist die Gefahr einer Salmonellenvergiftung bei verfallenen Eiern größer?

.....oder hat dies nichts mit dem Alter der Eier zu tun? Wollte mir gerade Rühreier machen und musste feststellen, dass die Eier im Kühlschrank schon vor fünf Tagen abgelaufen sind. Kann ich sie trotzdem noch essen?

...zur Frage

Gibt es eine Eiunverträglichkeit?

Kann es sein, dass man auf Eier allergisch ist? Also, dass man wirklich nur keine Eier verträgt und sonst alles essen kann? Oder ist das eher Einbildung?

...zur Frage

rohe eier trinken wie frisch muessen sie sein?

Da ich muskelaufbau betreibe und auf meine 60 gramm proteine am tag kommen will muss ich ja auch eier essen aber zurzeit aber gekochte mag ich nicht spiegelei und ruehrei im augenblick auch nicht rohe gehen viel schneller runter!Deswegen mal die frage einfach beantworten wie frisch mussen sie sein um keine salmonellen zu bekommen?Kaese und quark nehme ich auch zu mir aber da ich nicht so viel geld habe fuer was anderes deswegen habe ich mir die eier vorgenommen zu trinken! Danke schonmal fuer hilfreiche antworten

...zur Frage

Ist es ungesund rohe Eier zu essen?

Ein Bekannter von mir mischt sich immer einen "Powerdrink", wie er es nennt und in den mixt er auch ein rohes Ei mit ein. Ist das nicht ungesund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?