Wie viele Aspirin Plus C darf man nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da auch etwas vorsichtig, schon deshalbn , um nicht irgendwann wegen Gewöhnung überhaupt gar keinen Effekt mehr zu verspüren. Wenn es einem richtig schlecht geht, dann kann man schonmal drei am Tag nehmen. Ich wrde es mal mit Eisenund Zink versuchen, die ergänzen die Nahrung, sind harmloser und können oft die Ursache für eine schlappes, müdes und antriebsloses Gefühl sein. Ansonsten Bewegung und Vitamine übr Obst und Gemüse!

Aspirin (auch mit C) nimmt man, wenn man Schmerzen oder eine Erkältung hat, nicht wenn man nur schlapp ist. Vitamin C kannst du auch ohne Aspirin nehmen, wäre besser.

Aspirin in Kapselform besser für den Magen?

Mein Vater muss nach seinem Herzinfarkt täglich ASS schlucken. Habe gehört, dass es Aspirin auch in Kapselform gibt, ist die wirklich magenschonender? Sollte mein Vater lieber die Kapseln nehmen?

...zur Frage

Wlche Schmerzmittel vertragen sich mit Marcumar?

Ich nehme seit einiger Zeit Marcumar und möchte gerne wissen, welches Schmerzmittel ich trotzdem einnehmen darf. Ich weiß nur, das ich Aspirin nicht nehmen darf. Muss ich bei anderen auch aufpassen? Ich habe z.B. Paracetamol zuhause. DArf ich eine davon nehmen? Ich nehme sonst nie Schmerztabletten, aber ich habe seit gestern ziemliche Rückenschmerzen...

...zur Frage

Darf man Aspirn auf nüchternen Magen nehmen?

Ist das für den Magen gefährlich? Was ist mit der Aspirin am Morgen, wenn man am Vorabend mal doch über die Strenge geschlagen hat? Immer erst nach dem Frühstück?

...zur Frage

Kann man alle Schmerzmittel mit Schilddrüsenmedikamenten nehmen?

Darf man bei der Einnahme von Schilddrüsenmedikamenten alle Schmerzmittel nehmen, also Aspirin, Paracetamol, Ibuprofen usw.. oder hat das irgendwelche Wechselwirkungen?

...zur Frage

Darf ich mit Paukenröhrchen die Nase spülen?

Hallo, seit 4 Tagen habe ich wg. einer Mittelohrentzündung mit Innenohrbeteiligung ein Paukenröhrchen eingesetzt bekommen. Jetzt soll ich mehrmals täglich Nasenspray anwenden. Darf ich daneben auch noch eine Nasenspülung machen oder geht das mit dem Röhrchen nicht? Vielen Dank.

...zur Frage

Grippostad C bei Grippe trotz Darmblutung?

Hallo hab mir ne Grippe oder erkältung eingefangen. da ich ja immer blut im stuhl hab wollte ich fragen ob jemand weiß ob ich da grippostad c bei erkältung oder grippe nehmen darf, weil ja aspirin z.B nicht genommen werden darf bei darmblutungen.

Gibt es andere Mittel die ich nehmen dürfte`?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?