Wie viele Aspirin Plus C darf man nehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wäre da auch etwas vorsichtig, schon deshalbn , um nicht irgendwann wegen Gewöhnung überhaupt gar keinen Effekt mehr zu verspüren. Wenn es einem richtig schlecht geht, dann kann man schonmal drei am Tag nehmen. Ich wrde es mal mit Eisenund Zink versuchen, die ergänzen die Nahrung, sind harmloser und können oft die Ursache für eine schlappes, müdes und antriebsloses Gefühl sein. Ansonsten Bewegung und Vitamine übr Obst und Gemüse!

Aspirin (auch mit C) nimmt man, wenn man Schmerzen oder eine Erkältung hat, nicht wenn man nur schlapp ist. Vitamin C kannst du auch ohne Aspirin nehmen, wäre besser.

Ibuprofen bei Erkältung?

Manche nehmen ja Aspirin und viele Erkältungsmedikamente enthalten Paracetamol, was ja auch ein Schmerzmittel ist. Beides hab ich nicht im Haus da es bei mir nicht anschlägt, aber Ibuprofen. Könnte das auch bei Erkältungsbeschwerden helfen?

...zur Frage

Darf ich Aspirin nehmen?

Ich nehme zur Zeit vorübergehend Prednisolon ein. Ich hatte heute den ganzen Tag mit Kopfschmerzen zu kämpfen und wollte fragen, ob ich Aspirin einnehmen darf oder ob sich das vielleicht nicht mit dem Prednisolon verträgt?

...zur Frage

Dauer-Müdigkeit durch Sport?

Hallo !

ich habe vor 1,5 Wochen mit Joggen angefangen. Vorher habe ich sportlich gesehen nichts gemacht.

Das Joggen fehlt mir schwer. Daher laufe und gehe ich abwechselnd . Die Laufstrecken werden jedoch immer mehr .

Seitdem ich das mache , bin ich ständig müde. Auch nach dem schlafen. Die Müdigkeit geht manchmal in leichte Benommenheit über.

Kann die Müdigkeit vom Sport kommen ?!

Zu mir: Mitte 20, 169cm und 56kg.

Freue mich über Antworten.

Liebe Grüße!

...zur Frage

Wie oft Aspirin Plus C?

Als ich nach Weihnachten eine leichte Grippe hatte litt ich unter extrem starken Kopfschmerzen. Ich habe dann Aspirin Plus C genommen, hatte jedoch Bedenken, dass ich es zu oft nehme und wollte es nicht mehrmals am Tag nehmen. Wie oft und über wie viele Tage ist es ok wenn man Aspirin Plus C nimmt?

...zur Frage

Darf ich bei Magenschmerzen kein Aspirin nehmen?

Ich habe seit gestern starke Bauchschmerzen mit Durchfall und leichter Übelkeit. Ich wollte dagegen Aspirin nehmen, doch hat mir meine Mutter gesagt, dass man das nicht darf, da es schädlich ist. Da sie aber nen kleinen Pflanzentick hat und "Chemie" generell nicht vertraut, weiß ich nicht, ob es stimmt. Darf ich Aspirin bei Bauchschmerzen einnehmen? Ist es wirklich so schädlich? Habt ihr irgendwelche anderen Alternativen, was ich einnehmen sollte?

...zur Frage

Nach Schilddrüsenkomplettentfernung 12kg zugenommen, was kann ich tun?

Ich esse nur noch ein Vollkornbrot und Kaffee zum Frühstück und abends Gemüse oder mal Fisch/Pute. Hab mich jetzt schon gezwungen Mittag etwas Obst zu essen. Also alles sehr gesund und weiß was man essen darf und was nicht,( war Mal Ernährungsberaterin). Ich mache fast täglich Sport ( Zumba, Radfahren, Gymnastik, Laufen usw). Alles geht nur noch darum, nicht noch mehr zuzunehmen. Ansonsten fühl ich mich meist unwohl und bin matt. Alles ist furchtbar anstrengend, aber ich versuche alles. Mehrere Doktoren konnten mir nicht helfen und nehmen das alles auch nicht ernst. Ich schäme mich für mein dickes Aussehen. Hatte 30 Jahre mein Gewicht (52kg) trotz zwei Kinder gehalten. Jetzt von Größe 36 auf 42. Meine OP ist jetzt schon über zwei Jahre her und ich bin den Kalt bald leid und weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?