Wie viel trinken, um Steine vorzubeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du 2 1/2 Liter am Tag schaffst ist das sehr gut aber 2 Liter oder knapp 2 Liter sind auch sehr gut.

Ich trinke mindestens 2 Liter am Tag und jeden 2ten Tag zusätzlich 1 Liter Brennesseltee, das durchspült die Nieren sehr gut durch, meine Werte sind dadurch hervorragend.

Besser vorbeugen kann man durch das Reduzieren von denaturierter Nahreung, staerkehaltige Produkte, Getreide (Mehl- und Teigwaren), denn diese enthalten anorganischen Kalk.