Wie viel sollte ich wiegen?

 - (abnehmen, Gewicht)  - (abnehmen, Gewicht)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gerade koch okay 100%
Viel zu fett 0%
Das ist gefährlich!!! 0%
Zu fett 0%
Zu dick 0%

8 Antworten

Gerade koch okay

Hi dein Gewicht ist absolut Perfekt du siehst ganz normal aus. Wie eine gesunde 12 Jahre halt eben aussieht. Du bist aufkeinenfall zu fett von zu fett bist du wirklich sehr weit entfernt. Bist eher zu dünn als zu Fett. Also mach dir nicht so viel Gedanken um dein Gewicht. Beschäftige dich lieber mit den schönen Dingen des Lebens.

Bist eher zu dünn als zu Fett.

Wirklich??

Also mach dir nicht so viel Gedanken um dein Gewicht. Beschäftige dich lieber mit den schönen Dingen des Lebens.

Ich wurde immer aufgrund meines Gewichts beleidigt... ( Ich esse auch weniger um abzunehmen . Heute 400 Kalorien ....)

Mein Aussehen kümmert mich (leider ) sehr . Ich ,,traue" mich auch kaum noch ungeschminkt raus...

Du bist im Wachstum - Veränderung Deines Körpers vom Kind zur Frau - Dein Gewicht ist in Ordnung.

Gerade koch okay

Du hast fast Idealgewicht

Ich bin w 16, 1,60m und 58kg. Also viel schwerer als du. Aber meine Familie und Ärzte meinten, dass es ein normales und gesunden Gewicht für meine Größe habe.

Natürlich bin ich älter als du und ich habe auch einen anderen Körperbau. Damit meine ich, dass ich mehr Muskeln habe, die auch etwas wiegen. Aber sonst sehe ich von außen ein wenig so aus wie du und kein Arzt meinte zu mir, ich sollte abnehmen.

Und wie schon zuvor erwähnt, bist du noch ein Kind und Pubertät und Hormone etc. kommen ja auch noch oder sind schon da.

Gerade koch okay

Das ist sehr gut Du bist im Normalgewicht also mach dir nicht so viel Sorgen.