Wie viel nimmt man in 14 Tagen ab, wenn man nichts isst?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie du dich auch bewegst. Muskelgewebe ich schwerer als Fett. Dann kommt auch noch deine Person selbst noch dazu, wie du auf kostlos reagierst. Das ist also sehr unterschiedlich. Dazu ist auch dein Gewicht maßgeblich wichtig. Ach wie oft du schon ohne Kost gelebt hast. Bedenke, ohne Kost nimmst du keine Mineralstoffe und Vitamine zu die. Es geben Vitamine, die sind wichtig für den Fettabbau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pro Tag ein Pfund. Davon ist viel Wasser und wenn Du dann wieder ißt wie immer, hast Du das ganz schnell wieder drauf.

Der Gewichtsverlust nach 14 Tagen spielt keine Rolle, da du da schon verhungert bist oder zum mindest kurz davor bist.

Kannst Du Dir selbst errechnen:

Zur Lebenserhaltung liegt der Kalorienbedarf pro Kg ~ 20kcal

7000 kcal ~ 1 Kg

Da dies individuell sehr unterschiedlich ist, wirst Du es schon ausprobieren müssen !

Was möchtest Du wissen?