Wie viel kostet eine Abtreibung?

1 Antwort

Wenn eine ärztliche Notwendigkeit vorliegt, zahlt das die Krankenkasse. Bei mir war das jedenfalls so - ist allerdins schon ein paar Jahre her. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das bei einer wichtigen Erklärung, die es ja für die Abtreibung geben muss, geändert hat.

Wer zahlt eigentlich die Kosten für eine Abtreibung?

Werden die Kosten für eine Abtreibung von der Kasse bezahlt oder muss eine Abtreibung privat bezahlt werden?

...zur Frage

Wer führt eine Igelleistung im Krankenhaus durch?

Bei einer Wahlleistung also Igelleistung muss ich die ärztliche Behandlung ja selber übernehmen weil das ja die Krankenkassen nicht übernehmen.

Da es ja eine privatärztliche Behandlung ist führt das den eher Chefarzt durch oder können das auch die Oberärzte oder Stationsärzte sein?

...zur Frage

Ab wieviel Jahren muss man die Pille selber zahlen?

Ich werde jetzt bald 18 Jahre alt und nehme die Lamuna 20, muss ich die dann selbst zahlen, oder übernimmt das die Krankenkasse?

...zur Frage

zahlt ein Spermiogramm die Krankenkasse?

Zahlt die Krankenkasse beim Urologen ein Spermiogramm, oder muss man das selber zahlen? Wenn es die Krankenkasse bezahlt, muss man dann eine bestimmte Zeit schon Kinderwunsch haben, oder kann man das dann auch einfach so kontrollieren lassen?

...zur Frage

Zahlt die Krankenkasse Wärmepflaster bei Muskelverspannungen?

Eine Frage habe ich: Ich kaufe mir oft Wärmepflaster wegen meiner Verspannungen im Schulterbereich, daich oft Schmerzen habe und mich nicht gut bewegen kann. Sie helfen mir auch sehr gut. Allerdings geht das auch ein wenig ins Geld. Zahlt die Krankenkasse die Wärmepflaster? Hat jemand Erfahrung damit?????

...zur Frage

Kur für seit 30Jahren Mariuana Rauchende?

Hallo,

mein Mann hat seit ca.30 Jahren Mariuana geraucht. Er ist Arbeitslos und spielspielt ganzen Tag zu Hause. Gibt es Kur für mein Mann, und wie viel kostet?

Sie können unter meinem E-Mail; johyunnam@naver.com erreichen.

Vielen Dank Voraus.

Hyunnaam Jo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?