wie viel kostet die Hagelkorn / Chalazion Operation ungefähr bei einem Krankenhaus ich habe eine Privatkrankenversicherung deswegen muss ich selber bezahlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Frage stellst Du besser an der Stelle, die diese OP machen soll.

Hier kann ja niemand wissen, ob Du in London, in Teheran, in Hamburg oder in Kleinbüttelhausen wohnst, die Tarife fallen entsprechend unterschiedlich aus.

Zudem würde ich das ambulant in einer Arztpraxis machen lassen, für sowas brauchts doch kein Krankenhaus. Also, frag den, der es machen soll. LG

Hast du da Selbstbeteiligung?

Wenn ja dann kann es durchaus teuer werden.

Ich würde die Rechnung einfach einreichen, warum voraus zahlen?

Hamzeh 17.12.2016, 23:30

ja ich muss für diese Operation selber bezahlen, mein Krankenkassen hat mir gesagt, dass sie nicht bezahlen wird
weist du wie viel ungefähr kostet im Krankenhaus

0

Was möchtest Du wissen?